“Eher mittelmäßig” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Eher mittelmäßig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert in diesem Restaurant essen und haben es aufgrund der guten Bewertungen hier gewählt. leider hatten zwei von uns bei der Auswahl der Gerichten Pech. den anderen beiden schmeckt es sehr gut. ich habe ein Gericht der sonderkarte gewählt was sehr gut zubereitet war und toll schmeckte! Mein Mann hatte einen Grillteller der auch sehr gut war. Auch die Menge auf den Tellern war bei den beiden Gerichten ausreichend. Service war gut und es war recht gemütlich eingerichtet. Es kommt hier wohl da drauf an was man bestellt!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Steak = Schuhsohle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Ich hatte das Glück, in diesem Restaurant Gast zu sein - oder ich sollte besser sagen " Pech".
Nach einem anstrengendem Tag in Inverness haben wir nach einem guten Restaurant gesucht.
Da dieses hier zum Teil super Bewertungen bekommen hat, wollten wir uns ein Bild davon machen.
Der erste Eindruck war nicht schlecht. Das Restaurant war gut besucht, was für mich den Eindruck machte, hier muss es schmecken.
Dann kam der Fehlgriff von mir. Ich bestellte das Steak.
Der Teller war gut gefüllt mit viel Pommes, Sauce und ein ordentliches Stück Fleisch, welches sich leider zu einer Schuhsohle verwandelte.
Eine derbe Enttäuschung.
Fazit:
Ich werde dieses Restaurant leider nicht mehr aufsuchen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Eher entäuschend.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren heute hier essen und ich wurde doch ziemlich enttäuscht. Ich bestellte indisch und die Zubereitung war eine Katastrophe und absolut nicht zu empfehlen. Auch die Menge auf dem Teller war unbefriedigend. Die Ambiente waren o.k. und der Service auch, aber das konnte das Gesamtbild nicht aufbessern. Es wird definitiv bei diesem einen Besuch bleiben.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Zu empfehlen, nett.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Sehr netter Service, Essen bodenständig mit ordentlich viel Soße. Sicher keine Sterneküche, hat aber sehr gut geschmeckt. Weinpreise auch akzeptabel, für einen guten Chilenen haben wir nur 13 Pfund bezahlt. Ein schöner Abend.

Aufenthalt August 2012