“ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen

47 Fairfield Road, Inverness IV3 5QP, Schottland   |
Nr. 16 von 218 Pensionen in Inverness
“ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Stadtkern ist zu Fuss gut erreichbar (ca. 10-15 Minuten). Das grosse Zimmer ist wirklich sehr komfortabel: gross, TV, Iphone-Station.... Das Bad ist auch im Vergleich zu den anderen B & B's sehr gross. Alles ist sauber. Shella ist wirktlich sehr nett und liebenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren im Mai 2013 für 2 Nächte in diesem B&B. Wir wurden sehr herzlich von der netten Shella empfangen. Das Frühstück war sehr gut, unser Zimmer war sehr sauber so wie das ganze Haus.
Es standen 2 Bademäntel zur Verfügung, ein DVD Player sowie eine iPod Dockingstation.
Das Invernevis B&B liegt in einer ruhigen Straße, das Zentrum von Inverness erreicht man aber sehr gut zu Fuß (10 min).
Ob wohl manchmal 4 Autos vor dem haus standen, war das Parken (und das Rauskommen) aber dennoch kein Problem. Shella hatte alles im Griff.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Im Rahmen einer Rundreise durch die Northern Highlands waren wir für drei Nächte im Invernevis B&B in Inverness. Wir können uns den durchweg positiven Gesamtbewertungen nur anschließen.

Das B&B liegt ca. 10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Das Haus ist liebevoll eingerichtet und von Grund auf modernisiert. Die von uns bewohnten Zimmer waren zwar unterschiedlich groß aber beide sehr hell und freundlich. Sie verfügen über Bad + WC sowie Fernseher und alles Notwendige zum Teekochen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Die Besitzerin ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das bezieht sich sowohl auf den Buchungsvorgang wie auch auf alle Aspekte des Aufenthalts. Unbedingt sollte man sie zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten (auch außerhalb von Inverness) befragen, da sie hier auch Sondertarife vermitteln kann.

Das Frühstück variiert je nach Wunsch zwischen einem umfangreichen Schottischen Frühstück, Toast, Müsli und Porridge.

Einzig die Parkmöglichkeiten direkt in der Einfahrt zum B&B sind begrenzt. Da es jedoch in einer Wohngegend liegt waren am Straßenrand ausreichend Parkplätze vorhanden. Gute Anbindung an die Hauptverkehrsstraßen, so dass sich das B&B gut als Ausgangspunkt für längere Ausflüge in die Highlands eignet (man muss nicht durch den Stadtkern).

Fazit: Eine wunderbar liebenswürdige Unterkunft für vergleichsweise wenig Geld, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Sie waren bereits im Invernevis B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Invernevis B&B

Anschrift: 47 Fairfield Road, Inverness IV3 5QP, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Kostenloses Parken
Nr. 16 von 218 Pensionen in Inverness
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Invernevis B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Invernevis B&B Inverness, Schottland

Wenn Sie Invernevis B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.