“Wunderbar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atholdene House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Inverness suchen?
Atholdene House
Atholdene House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
20 Southside Rd., Inverness IV2 3BG, Schottland   |
Nr. 41 von 220 Pensionen in Inverness

Colchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Ich kann mich nur der Ansicht der letzten Bewertung anschließen. Weitaus besser, als das, was ich mir von einer Pension erhofft habe, eher wie ein gutes Mini-Hotel. Das Frühstück ist eine komplette Mahlzeit und scheint nur aus Qualitätsprodukten zu bestehen, anstatt der sonst üblichen billigen Verpflegung in solchen Pensionen. Ich möchte noch hinzufügen, dass die Zimmer mit einem Upgrade mittelklasse sind und dass alle Zimmer mit kräftigen Duschen, hochwertigen Matratzen etc. ausgestattet sind. Die Zimmer haben auch wirklich eine gute Größe, und das gesamte Gebäude hat kürzlich doppelt verglaste Fenster bekommen, so dass die Zimmer sehr ruhig sind. Die Besitzerfamilie ist sehr freundlich und hilfsbereit, genauso wie das Personal. Sie tun alles, um den Gästen behilflich zu sein. Der einzige Nachteil, der mir einfällt ist, dass die Preise steigen und an ein Doppelzimmerpreis eines Hotels herankommen. Das könnte Gäste abschrecken, die die Qualität dieser Pension nicht kennen. Ich glaube nicht, dass ihre Webseite der tatsächlichen Qualität dieser Anlage gerecht wird. Zum Stadtzentrum/Bahnhof sind es etwa 10 Gehminuten. Ich habe diese Pension über TripAdvisor gefunden und bereue meinen Aufenthalt keinesfalls. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Sie waren bereits im Atholdene House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atholdene House

Anschrift: 20 Southside Rd., Inverness IV2 3BG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 41 von 220 Pensionen in Inverness
Atholdene House Inverness, Schottland

Wenn Sie Atholdene House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.