“Ich würde wieder hier übernachten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atholdene House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Inverness suchen?
Atholdene House
Atholdene House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
20 Southside Rd., Inverness IV2 3BG, Schottland   |
Nr. 42 von 221 Pensionen in Inverness
Milwaukee, Wisconsin
“Ich würde wieder hier übernachten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Mein Mann und ich haben letzten Monat zwei Nächte hier verbracht, als wir durch Schottland gereist sind. Die Lage war toll und wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft. Das Zimmer war nicht spektakulär eingerichtet und hatte auch keine besonderen Annehmlichkeiten, aber es war alles vorhanden, was man gebraucht hat. Ein nettes Badezimmer, ein bequemes Bett und ein tolles Frühstück am Morgen. Ein weiterer Vorteil war, dass es einen Parkplatz für unseren Mietwagen gab. Das Paar, das die Frühstückspension geleitet hat, war sehr freundlich und hilfsbereit.

New York NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Meine Freunde und ich sind gerade aus Schottland zurückgekehrt und wir hatten eine tolle Zeit. Einer der Höhepunkte unserer Reise war der Aufenthalt im Atholdene House. Es ist wunderschön, sehr bequem und relativ günstig. Besonders gut gefallen hat mir, dass mein Zimmer ein eigenes Badezimmer hatte und das Frühstück, das einfach toll war. Fred und Penelope waren sehr zuvorkommend und sie haben sich viel Mühe gegeben uns nette Besichtigungen zu empfehlen und generell unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Ich kann das Atholdene Reisenden in diese Gegend von Schottland, sehr empfehlen.

Hughesdale, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Wir haben eine Nacht im August im Atholdene verbracht. Eine tolle Frühstückspension, das Frühstück war einfach sensationell (ein wirklicher Vorteil, vor allem was meinen Mann betrifft). Eine tolle, zentrale Lage. Die Gastgeber waren freundlich und locker und waren sehr zuvorkommend, als wir unseren Aufenthalt um eine Nacht verkürzen mussten. Ich würde diese Frühstückspension weiterempfehlen.

New Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Wir haben drei wunderschöne Nächte im Atholdene House verbracht. Es war perfekt! Ein angenehmer Spaziergang durch nette Gässchen... Köstliches Frühstück mit einem großen Speisenangebot... uns sehr hilfsbereiten Gastgebern. Bereits vor unserer Ankunft hat sich Penelope die Zeit genommen einen Willkommensgruß zu schreiben und uns Transportmöglichkeiten anzubieten. Als wir Reifenprobleme an unserem Mietwagen hatten, haben uns Fred & Penelope mit Ratschlägen und Telefonnummern ausgeholfen und wir konnten so etwas Geld sparen. Wir hätten keinerlei Bedenken diese Frühstückspension anderen Reisenden weiterzuempfehlen. Ken & Ingrid Edwards

Colchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Ich kann mich nur der Ansicht der letzten Bewertung anschließen. Weitaus besser, als das, was ich mir von einer Pension erhofft habe, eher wie ein gutes Mini-Hotel. Das Frühstück ist eine komplette Mahlzeit und scheint nur aus Qualitätsprodukten zu bestehen, anstatt der sonst üblichen billigen Verpflegung in solchen Pensionen. Ich möchte noch hinzufügen, dass die Zimmer mit einem Upgrade mittelklasse sind und dass alle Zimmer mit kräftigen Duschen, hochwertigen Matratzen etc. ausgestattet sind. Die Zimmer haben auch wirklich eine gute Größe, und das gesamte Gebäude hat kürzlich doppelt verglaste Fenster bekommen, so dass die Zimmer sehr ruhig sind. Die Besitzerfamilie ist sehr freundlich und hilfsbereit, genauso wie das Personal. Sie tun alles, um den Gästen behilflich zu sein. Der einzige Nachteil, der mir einfällt ist, dass die Preise steigen und an ein Doppelzimmerpreis eines Hotels herankommen. Das könnte Gäste abschrecken, die die Qualität dieser Pension nicht kennen. Ich glaube nicht, dass ihre Webseite der tatsächlichen Qualität dieser Anlage gerecht wird. Zum Stadtzentrum/Bahnhof sind es etwa 10 Gehminuten. Ich habe diese Pension über TripAdvisor gefunden und bereue meinen Aufenthalt keinesfalls. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Sie waren bereits im Atholdene House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atholdene House

Anschrift: 20 Southside Rd., Inverness IV2 3BG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 42 von 221 Pensionen in Inverness
Atholdene House Inverness, Schottland

Wenn Sie Atholdene House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.