“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atholdene House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Inverness suchen?
Atholdene House
Atholdene House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
20 Southside Rd., Inverness IV2 3BG, Schottland   |
Nr. 54 von 232 Pensionen in Inverness
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Wir haben Anfangs Mai zwei Nächte in diesem Bed and Breakfast verbracht, als wir durch Schottland gereist sind. Die Lage war gut und wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft. Das Zimmer war sauber und schön und auch das Badezimmer war sehr in Ordnung. Das Frühstück war super. Fred, der Hausherr, hat uns nach Wunsch Spiegeleier, Rühreier und Porridge gekocht. Er hat uns auch immer sehr freundlich Fragen bezüglich Sehenswürdigkeiten beantwortet und wertvolle Tipps gegeben.
Toll war auch, dass wir unser Mietauto hinter dem Haus parkieren konnten.
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis und sehr freundliche Gastgeber.
Falls wir irgendwann nochmals nach Inverness kommen, würden wir wieder im Altholdene House übernachten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Lincolshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Ein sehr sauberes und gut ausgestattetes Zimmer, das allerdings nicht sonderlich groß war.

Das Zimmer war warm und man konnte die Heizung gut kontrollieren, für Inverness ist dies im März ein großer Vorteil! Die Ausstattung und die Bettwäsche in meinem Zimmer waren von ausgesprochen guter Qualität und die Dusche hat ebenfalls sehr gut funktioniert.

Die Besitzer sind sehr liebenswerte Leute, die bemüht sind, einem in jeder Hinsicht behilflich zu sein. Wir erhielten ein sehr umfangreiches, schottisches Frühstück, es wurde dauernd Kaffee nachgeschenkt und das Ganze bot ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis.

Bergen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Meine Frau und ich waren sehr zufrieden mit dem Atholdene House. Die Besitzer sind freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war köstlich und sehr nahrhaft und unser Zimmer war sauber und hatte ein Badezimmer dabei. Bei unserem nächsten Inverness Besuch werden wir zweifelsohne wieder im Atholdene übernachten.

Wir haben in verschiedenen Frühstückspensionen in Schottland übernachtet (siehe meine anderen Kommentare) und keine waren so hilfsbereit und haben keinerlei Mühe gescheut wie es bei Fred und Penelope der Fall war.

Faisalabad Pakistan
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel für 50 Pfund pro Nacht verbracht. Eine einfache, saubere und freundliche Frühstückspension. Tolles Frühstück.

San Diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit den zwei Übernachtungen, die wir in diesem Hotel verbracht haben. Man kann ganz einfach vom Hotel aus in die Innenstadt von Inverness laufen und hinter dem Hotel gibt es einen angenehmen Parkplatz. Die Zimmer sind einfach, jedoch bequem. Wir übernachten normalerweise nicht in Frühstückspensionen, aber diese Unterkunft war wirklich toll und das morgendliche Frühstück war sehr schmackhaft und gut zubereitet. Wir würden auf jedem Fall bei unserer Rückkehr nach Inverness wieder hier übernachten.

Milwaukee, Wisconsin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Mein Mann und ich haben letzten Monat zwei Nächte hier verbracht, als wir durch Schottland gereist sind. Die Lage war toll und wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft. Das Zimmer war nicht spektakulär eingerichtet und hatte auch keine besonderen Annehmlichkeiten, aber es war alles vorhanden, was man gebraucht hat. Ein nettes Badezimmer, ein bequemes Bett und ein tolles Frühstück am Morgen. Ein weiterer Vorteil war, dass es einen Parkplatz für unseren Mietwagen gab. Das Paar, das die Frühstückspension geleitet hat, war sehr freundlich und hilfsbereit.

New York NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Meine Freunde und ich sind gerade aus Schottland zurückgekehrt und wir hatten eine tolle Zeit. Einer der Höhepunkte unserer Reise war der Aufenthalt im Atholdene House. Es ist wunderschön, sehr bequem und relativ günstig. Besonders gut gefallen hat mir, dass mein Zimmer ein eigenes Badezimmer hatte und das Frühstück, das einfach toll war. Fred und Penelope waren sehr zuvorkommend und sie haben sich viel Mühe gegeben uns nette Besichtigungen zu empfehlen und generell unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Ich kann das Atholdene Reisenden in diese Gegend von Schottland, sehr empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Inverness angesehen:
Nr. 5 von 34 in Inverness
Premier Inn Inverness West
Premier Inn Inverness West
Nr. 6 von 34 in Inverness

Sie waren bereits im Atholdene House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atholdene House

Anschrift: 20 Southside Rd., Inverness IV2 3BG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 54 von 232 Pensionen in Inverness
Atholdene House Inverness, Schottland

Wenn Sie Atholdene House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.