“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 34 Hotels in Inverness
Aberdeenshire
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Wir haben im Hotel übernachtet um einen ganz besonderen Geburtstag zu feiern. Wir waren 6 Erwachsene und 4 Kinder und hatten alle eine wunderbare Zeit. Das Schwimmbad war toll (perfekte Größe und Tiefe) und die Kinder konnten alleine schwimmen und wir mussten nicht die ganze Zeit aufpassen.

Wir haben an einem Abend im hoteleigenen Restaurant gegessen, das Essen war sehr gut, auch wenn es kein Hühnchen auf der Speisekarte gab. Das Kindermenü bot ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis. Das Frühstück war fantastisch, es war etwas für jedermann dabei, angefangen vom Obst zum Haferbrei bis hin zum vollen, traditionellen Frühstück.

Die Zimmer waren großräumig und sauber.

Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten und es auch anderen weiterempfehlen.

Bolton, Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Wir hätten gar nicht zufriedener mit unserem Aufenthalt sein können. Das Essen war ausgezeichnet. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Hotelzimmer war sauber, groß und voller Charakter. Wir werden zurückkehren!

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008

Ein wunderschönes Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten sind bequem und groß. Das Hotel ist gut instand gehalten und sehr gemütlich. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Wir hatten schon in der Vergangenheit hier übernachtet und dieselbe Erfahrung mit den freundlichen, geduldigen Angestellten und den sauberen Zimmern gemacht. Das Schwimmbad war ebenfalls wunderbar. Kinder waren willkommen und man hatte nicht das Gefühl, als würden sie irgendjemanden stören. Das Frühstück war ebenfalls wunderbar. Das Einzige, was ich irgendeiner Weise beanstanden könnte war der Preis des Abendessens. Ich würde das Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen.

Perthshire, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Meine Frau und ich haben mit drei anderen Paaren ein Wochenende in Inverness verbracht. Wir hatten wirklich Glück, dass wir uns fürs The Kingsmills entschieden hatten. Ein wirkliches vier Sterne Hotel von guter Qualität, das keinerlei Mängel aufwies. Die Angestellten waren sehr aufmerksam und freundlich. Wir werden zurückkehren!!!

Glasgow, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Dies ist kein typisches Marriott Hotel, wie ich sie aus der Vergangenheit kenne. Alles ist sehr sauber und sieht "fast neu" aus. Es ist ganz offensichtlich, dass sowohl das Management, als auch die Angestellten mit viel Stolz einen guten Service bieten, was sich natürlich langfristig lohnt. Das Essen ist preislich gesehen in Ordnung und meiner Meinung nach war es sehr gut. Meine einzige Beschwerde wären, dass die Duschen nicht dem Standard dieser Hotelklasse entsprechen (kleiner Duschkopf & schlechter Wasserfluss) und der Schwimmbadbereich wirkt "müde", abgesehen davon ist dies ein ausgezeichnetes Hotel, das sich sowohl für Geschäftsreisen als auch für einen Urlaub eignet.

Gourock, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Sehr große, schön eingerichtete Zimmer, erstklassiger Service und das Frühstück im Hotel war ausgezeichnet. Es war die perfekte Abrundung eines fantastischen Wochenendes. Ich werde dieses Hotel auf jedem Fall für die nächsten Jahre des Loch Ness Marathons buchen.

Vancouver Island, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Es lohnt sich fast gar nicht einen Kommentar zu schreiben, wir haben nur eine Nacht auf dem Weg zur Isle of Skye und eine Nacht auf der Rückreise hier verbracht. Das Hotel hat einfach den richtigen Ausgleich gefunden und ich weiß nicht genau wie ich es besser beschreiben könnte. Die Lage ist hervorragend und alles, was man für uns gemacht hat, war einen Schritt mehr, als was man erwarten würde - egal wenn es darum ging die Taschen zu verstauen, Transport zu organisieren oder uns früh am Morgen einen Kaffee zu besorgen. Das Hotel ist sauber und bequem und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Wir sind sehr zufrieden abgereist und würden auf jedem Fall wieder hier übernachten - das sollte unbedingt notiert werden.

Sie waren bereits im Kingsmills Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kingsmills Hotel

Anschrift: Culcabock Road, Inverness IV2 3LP, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Inverness
Nr. 6 der Luxushotels in Inverness
Nr. 8 der Romantikhotels in Inverness
Nr. 14 der Businesshotels in Inverness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kingsmills Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kingsmills Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kingsmills Inverness
Kingsmills Hotel Inverness, Schottland

Wenn Sie Kingsmills Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.