“Wenig überzeugend - zum Glück aber mit Pool” 2 von 5 Sternen

Kingsmills Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Culcabock Road, Inverness IV2 3LP, Schottland   |
Nr. 10 von 34 Hotels in Inverness
85586 Poing
“Wenig überzeugend - zum Glück aber mit Pool”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Wir hatten einen Family Room über Internet Rate (inklusive Frühstück und Pool Nutzung) im Hotel gebucht. Das Hotel ist nicht mit dem benachbarten gleichnamigen Kingsclub (neuer und höhere Kategorie) zu verwechseln.
Der Familiy-Room war geräumig und mit einem king-size Bett und einem Doppelstockbett für die Kinder ausgestattet. Das Doppelstockbett war nicht wirklich vom Elternbereich abgetrennt, sondern in einer ehemaligen Schranknische untergebracht. Der Family-Room befand sich in einem älteren Teil des Hotels und war damit auch weit abgelegen vom Hoteleingang und Restaurant. Das Hotelzimmer war dunkel und das Bad ohne Fenster und stark mit schwarzen Stockflecken an Dusche und in den Wandecken übersät. Insgesamt machte das Zimmer, wie auch das Hotel keinen besonders gepflegten Eindruck. Was besonders negativ auffiel waren die außergewöhnlich dünnen Wände und Decken unseres Hotelbereichs. Wir hörten jeden Schritt und die Gespräche der Gäste neben und über uns. Besonders schade, da das Hotelzimmer sehr schön nach hinten raus mit eigener Terrasse zum Hotelgarten lag. Am zweiten Abend fand eine Hochzeitsfeier im Hotel statt (wofür dieses Hotel oft genutzt wird), wodurch noch mehr Bewegung und damit Lärm durch die Zimmer drang. Ein anderes Zimmer konnten wir auf Nachfrage nicht erhalten.
Es gibt ein Frühstücksbuffet mit typisch schottischen Speisen, Obst (leider viel Konserve) und Müsli. Als Brot gibt es nur weißen oder dunkeln Tost. Die warmen Speisen waren nur wenig anregend (zumindest für Festland-Europäer) angerichtet, z.B. sehr fettige Mushrooms und Hashbrowns.
Das Hotel hat als Pluspunkt einen Pool angenehmer Größe mit Leisure-Bereich (Sauna, Dampfbad, Jacuzzi und Fitnessbereich).
Insgesamt konnte das Hotel im Vergleich zu anderen Hotels dieser Preisklasse auf unserer Reise nicht überzeugen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Goslar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Dieses Gebäude ist sehr neu, u. roch noch stark nach frisch verklebtem Teppich.
Empfang , Lobby u. Restaurant sind offen miteinander vereint. Vielleicht nicht jedermanns Sache, beim Frühstück von An-bzw. Abreisenden, sowie umherstehendem-u. laufendem Personal beobachtet zu werden.
Möchte man den Wellnessbereich nutzten, muß man über den großen Parkplatz zum Haupthaus marschieren.
Zimmer sind hochmodern ausgestattet, incl.Klimaanlage, die nicht unbedingt sein muß.
Einziges Manko das optisch durchgestylte Badezimmer, in dem die Dusche zwar sehr geräumig ist, man aber mit dem Regler der Amaturen nicht klar kommt.
Design bestimmt im Bad über Funktionalität. Nicht so gut gelöst.
Ansonsten ist aber alles sehr sauber, zuvorkommend u. freundlich. Einwandfrei!
Man muß das Moderne mögen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Wächtersbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Kingsmills Hotel war ursprünglich ein altes Herrenhaus und hat somit noch den Flair eines besonderen Hotels. Das Hotel eignet sich sehr gut für die Erkundung von Inverness und der näheren Umgebung. Es liegt abseits von den großen Straßen in einem kleinen Park und ist somit sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Es hat ein eigenes Restaurant und auch einen großen Indoor Pool. Leider wird dieser auch von den Einheimischen als Hallenbad benutzt, was manchmal etwas zu voll sein kann. Ansonsten ist das Personal sehr freundlich und das Essen ist gut. Die Preise im Restaurant sind für die Leistung etwas zu hoch. Es gibt besseres in der nähreren Umgebung. Nach der Abspaltung von einer großen internationalen Hotelkette wird das Haus jetzt in Eigenregie weitergeführt. Leider führt dieses auch zu einigen Renovierungsstau in den Zimmern. Für eine einfache, aber sauber Unterkunft direkt in der Stadt aber denoch zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Oberhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

Wir haben Ende April dort eine Nacht verbracht und waren erst von der schönen Fassade geblendet, doch nach Zuweisung unseres Zimmers dieses erstmal ohne Scotland Yard nicht zu finden! Es entpuppte sich doch als sehr verschachtelt und mit ca. 5 Feuertüren bis wir unser eigentliches Ziel erreicht hatten als sehr umständlich, wenn man mit Gepäck unterwegs ist.
Das Zimmer an sich war ruhig gelegen und groß, alles soweit sauber und komfortabel. Allerdings gab es ein böses Erwachen beim Frühstück: Das Buffet war alles andere als nett präsentiert und es wurde auch in der Stunde in der war aßen, nicht einmal nachgelegt. Lediglich die frisch zubereiteten Spiegeleier, die in Fett schwammen wurden vom Koch mit Zewa abgetropft und dann auf dem Teller serviert. Insgesamt machte das Buffet einen dreckigen Eindruck, auch die Saftgläser hatten noch Lippenstift vom Vorgänger.
Wir können dieses Hotel nicht empfehlen, nicht für den gezahlten Preis von 130€ für zwei Personen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2009

Anfang Juni haben wir drei Nächte in diesem Hotel verbracht und ich muß sagen, das Hotel selbst ist sehr schön. Zwar nicht mehr ganz neu aber sauber, gemütlich und mit Parkplätzen ausgestattet. Die Zimmer sind groß, geräumig und in Richtung Innenhof sehr ruhig. Das Personal an der Rezeption war sehr aufmerksam, sehr nett und hilfsbereit. Die einzige, jedoch nicht unwesentliche Enttäuschung die wir erlebt haben war das Frühstück. Das war einfach katastrophal. Die Auswahl der Speisen war nicht sonderlich groß (zumindestens wenn man bedenkt, dass dieses Hotel 4 Sterne haben soll). Die Speisen selbst waren nicht wirklich ansprechend präsentiert. Jegliche Backwaren waren komplett mit Servietten zugedeckt, so dass wir erst einmal dachten, das Frühstück wäre bereits vorbei. Auch die Qualität der Speisen ließ sehr viel zu wünschen übrig. Man hatte den Eindruck manches wurde nur aufgewärmt. Beim letzten Frühstück hatten wir Besteck auf dem frischgedeckten Tisch vorgefunden, auf dem noch Speisensreste klebten. Als wir dies der Servicekraft zeigten und um ein neues Besteck baten, hat sich diese kapputgelacht statt sich zumindestens zu entschuldigen. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, denn die Lage ist super allerdings würde ich jedem vom Frühstück in diesem Hotel abraten, da gibt es wirklich wesentlich bessere Möglichkeiten in Inverness.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Kingsmills Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kingsmills Hotel

Anschrift: Culcabock Road, Inverness IV2 3LP, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Inverness
Nr. 5 der Familienhotels in Inverness
Nr. 8 der Romantikhotels in Inverness
Nr. 14 der Businesshotels in Inverness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kingsmills Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kingsmills Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kingsmills Inverness
Kingsmills Hotel Inverness, Schottland

Wenn Sie Kingsmills Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.