“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Inverness Hotel

The Inverness Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Inverness Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Millburn Road, Inverness IV2 3TR, Schottland (ehemals Thistle Inverness)   |
Nr. 25 von 34 Hotels in Inverness
South Africa
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Wir sind aus England mit dem Auto gekommen und sind ungefähr einen halben Tag in eisiger Kälte gefahren und bei unserer Ankunft im Thistle Hotel hat man uns zu einem heißen Jacuzzi-Becken, einem großen & warmen Schwimmbad, Sauna & Dampfbad, geführt. In diesem Moment hätten wir nicht glücklicher sein können. Alles in allem war der Service hervorragend, die Zimmer waren sehr sauber und bequem, ein ausgezeichneter Aufenthalt; wir werden auf jedem Fall zurückkehren.

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir haben 130 Pfund pro Nacht ohne Frühstück bezahlt. Wenn wir die Hälfte bezahlt hätten, dann hätte ich gesagt, dass es ein angenehmes Budgethotel war, aber für 130 Pfund ohne Frühstück war es der reinste Betrug. Die Zimmer sind klein und heruntergekommen. Bis ins Zentrum vom Inverness muss man 20 Minuten entlang einer doppelspurigen Schnellstraße laufen, was sehr unangenehm war. Man hört die ganze Nacht lang den Verkehrslärm. Das Hotel müsste dringend renoviert werden, es ist heruntergekommen und wirkt runter gewirtschaftet. Auf keinem Fall entspricht es dem Standard der anderen Thistle Hotels.

Jacksonville, FL
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Der Aufenthalt in diesem Hotel war Teil unserer Globus-Tour. Das Personal war sehr freundlich und die Anlage war gemütlich und sauber. Wir übernachteten in Zimmer 217, das ruhig und süß eingerichtet war. Die Betten waren ziemlich hart und die Küche öffnete erst spät am Morgen, so dass wir ganz schnell frühstücken mussten, um unsere Termine wahrnehmen zu können. Dies ist ein geeignetes Hotel zum Übernachten - hat nicht viele negative Aspekte, aber auch nicht genug, um vor Freude zu quietschen.

Inverness, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2006

Wir verbrachten hier unsere Hochzeitsnacht im Juni 2005, und wir hätten kein besseres Hotel haben können. Wir kontaktierten das Hotel vor unserer Ankunft, um unser Gepäck bereits einen Tag vorher dort abzugeben. Das war kein Problem. Als wir dort ankamen, brachte man uns in eine Suite, obwohl wir keine gebucht hatten. Es war wunderschön, so entspanned nach einem anstrengenden Hochzeitstag. Das Frühstück war im Buffet-Stil, und da wir beide am Verhungern waren, vergaßen wir unsere Manieren und hatten ein großes Festmahl. Wir nahmen die Einrichtungen nicht in Anspruch, da wir zu beschäftigt waren. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und höflich und freute sich darüber, dass wir frisch verheiratet waren. Ich glaube, die Empfangsdame vergoss sogar ein paar Tränen (vor Freude, hoffe ich). Die Taxifahrt in die Stadt dauert 10 Minuten, und es gibt sogar einen sehr guten chinesischen Imbiss auf der anderen Straßenseite!!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Inverness angesehen:
Royal Highland Hotel
Royal Highland Hotel
Nr. 24 von 34 in Inverness
Mercure Inverness Hotel
Mercure Inverness Hotel
Nr. 30 von 34 in Inverness
Craigmonie Hotel & Leisure Ltd.
Craigmonie Hotel & Leisure Ltd.
Nr. 12 von 34 in Inverness
BEST WESTERN Inverness Palace Hotel & Spa
Premier Inn Inverness Centre - River Ness
BEST WESTERN PLUS Inverness Lochardil House Hotel

Sie waren bereits im The Inverness Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inverness Hotel

Anschrift: Millburn Road, Inverness IV2 3TR, Schottland (ehemals Thistle Inverness)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Nr. 25 von 34 Hotels in Inverness
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Inverness Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inverness Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Inverness Hotel Schottland
Thistle Inverness Hotel Inverness
Inverness Thistle Hotel

Wenn Sie The Inverness Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.