“Tolle Freizeiteinrichtungen” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 34 Hotels in Inverness
scotland
“Tolle Freizeiteinrichtungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Ein ausgezeichnetes Schwimmbad, das wir ganz für uns alleine hatten, ein gut ausgestatteter Fitnessraum, ein gutes Frühstück und höfliche, lächelnde Angestellte. Ein kleines, sauberes und schön eingerichtetes Zimmer. Es ging zwar auf die Straße, aber man konnte keinen Verkehrslärm hören. Eine teure Bar, aber das ist ja oft der Fall.

Es gab nichts, über das man sich hätte beschweren können, wir übernachten immer in 4-5 Sterne Hotels und versuchen immer kurzfristig Spezialpreise zu bekommen. Dieses Hotel hat alle Erwartungen erfüllt, ich denke mal, dass einige der anderen Gäste, die Berichte geschrieben haben, nicht immer geschäftlich in Kettenhotels übernachten müssen und daher nicht wissen wie viele schreckliche, überteuerte Hotels es überhaupt gibt.

Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Nachdem ich einige der Berichte auf dieser Webseite gelesen hatte, war ich ziemlich skeptisch nach Inverness zu fahren. Was für ein Mist, ja, das Hotel wirkt von außen etwas heruntergekommen, aber die Zimmer, die Bar, Restaurant und der Wellnessbereich waren alle makellos.

Die Angestellten waren hilfsbereit und meine Frau, meine beiden Kinder und ich haben zwei tolle Tage und Nächte in diesem Hotel verbracht.

Zum Frühstück gab es eine riesige Auswahl und es war genau, was man für einen Tag in den Highlands gebraucht hat.

Ich werde auf jedem Fall zurückkehren.

Jason

Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Meine Frau und ich haben kurzfristig einen Aufenthalt in diesem Hotel gebucht und einen sehr guten Deal erhalten. Wir wurden herzlich empfangen, erhielten ein gemütliches Zimmer und ein herzhaftes Frühstück. Die Parkmöglichkeiten sind hervorragend und es gibt tolle Freizeiteinrichtungen mit einem Schwimmbad. Das Hotel ist in der Innenstadt gelegen und eignet sich wunderbar für eine kurze Städtereise. Sie sollten sich nicht von dem Betonbau abschrecken lassen, innen drinnen ist es toll.

South Africa
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Wir sind aus England mit dem Auto gekommen und sind ungefähr einen halben Tag in eisiger Kälte gefahren und bei unserer Ankunft im Thistle Hotel hat man uns zu einem heißen Jacuzzi-Becken, einem großen & warmen Schwimmbad, Sauna & Dampfbad, geführt. In diesem Moment hätten wir nicht glücklicher sein können. Alles in allem war der Service hervorragend, die Zimmer waren sehr sauber und bequem, ein ausgezeichneter Aufenthalt; wir werden auf jedem Fall zurückkehren.

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir haben 130 Pfund pro Nacht ohne Frühstück bezahlt. Wenn wir die Hälfte bezahlt hätten, dann hätte ich gesagt, dass es ein angenehmes Budgethotel war, aber für 130 Pfund ohne Frühstück war es der reinste Betrug. Die Zimmer sind klein und heruntergekommen. Bis ins Zentrum vom Inverness muss man 20 Minuten entlang einer doppelspurigen Schnellstraße laufen, was sehr unangenehm war. Man hört die ganze Nacht lang den Verkehrslärm. Das Hotel müsste dringend renoviert werden, es ist heruntergekommen und wirkt runter gewirtschaftet. Auf keinem Fall entspricht es dem Standard der anderen Thistle Hotels.

Jacksonville, FL
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Der Aufenthalt in diesem Hotel war Teil unserer Globus-Tour. Das Personal war sehr freundlich und die Anlage war gemütlich und sauber. Wir übernachteten in Zimmer 217, das ruhig und süß eingerichtet war. Die Betten waren ziemlich hart und die Küche öffnete erst spät am Morgen, so dass wir ganz schnell frühstücken mussten, um unsere Termine wahrnehmen zu können. Dies ist ein geeignetes Hotel zum Übernachten - hat nicht viele negative Aspekte, aber auch nicht genug, um vor Freude zu quietschen.

Inverness, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2006

Wir verbrachten hier unsere Hochzeitsnacht im Juni 2005, und wir hätten kein besseres Hotel haben können. Wir kontaktierten das Hotel vor unserer Ankunft, um unser Gepäck bereits einen Tag vorher dort abzugeben. Das war kein Problem. Als wir dort ankamen, brachte man uns in eine Suite, obwohl wir keine gebucht hatten. Es war wunderschön, so entspanned nach einem anstrengenden Hochzeitstag. Das Frühstück war im Buffet-Stil, und da wir beide am Verhungern waren, vergaßen wir unsere Manieren und hatten ein großes Festmahl. Wir nahmen die Einrichtungen nicht in Anspruch, da wir zu beschäftigt waren. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und höflich und freute sich darüber, dass wir frisch verheiratet waren. Ich glaube, die Empfangsdame vergoss sogar ein paar Tränen (vor Freude, hoffe ich). Die Taxifahrt in die Stadt dauert 10 Minuten, und es gibt sogar einen sehr guten chinesischen Imbiss auf der anderen Straßenseite!!

Sie waren bereits im Thistle Inverness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thistle Inverness

Anschrift: Millburn Road, Inverness IV2 3TR, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Nr. 25 von 34 Hotels in Inverness
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thistle Inverness 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ebookers.de, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Cancelon, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thistle Inverness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thistle Inverness Schottland
Thistle Inverness Hotel Inverness
Inverness Thistle Hotel

Wenn Sie Thistle Inverness besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.