“Ich kann Elton John nicht mehr hören!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Inverness Lochardil House Hotel

BEST WESTERN PLUS Inverness Lochardil House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Inverness Lochardil House Hotel
Stratherrick Road, Inverness IV2 4LF, Schottland   |
Sonderpreis
22 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 34 Hotels in Inverness
Glasgow
“Ich kann Elton John nicht mehr hören!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Dies ist mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Es ist ein schönes Hotel, das sehr alt ist und viel Stil hat. Das Abendessen war gut, wenn auch nicht sonderlich aufregend. Das Frühstück war von guter Qualität. Ich kann allerdings keinen Elton John mehr hören! Es gibt so schöne Highland Musik, daher verstehe ich nicht warum man nicht etwas Besseres spielen kann.

Alles in allem ist das Hotel auf jedem Fall das Geld wert und die Stimmung ist sehr gut.

Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Ich wählte dieses Hotel aus, nachdem ich die Bewertungen bei TripAdvisor gelesen hatte. Eine weitere tolle Entdeckung!! Das Personal war sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Ich genoss ein gutes Abendessen im Restaurant. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Inverness Lochardil House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Inverness Lochardil House Hotel

Anschrift: Stratherrick Road, Inverness IV2 4LF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Nr. 1 der Businesshotels in Inverness
Nr. 2 der Familienhotels in Inverness
Nr. 5 der Romantikhotels in Inverness
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LateRooms, Hotels.com, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Inverness Lochardil House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Inverness Lochardil House Hotel Schottland
Best Western Lochardil Hotel
Best Western Inverness
Inverness Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Inverness Lochardil House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.