“Einfach richtig gut!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 34 Hotels in Inverness
Allersberg, Bayern, Germany
“Einfach richtig gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Ein Hotel bei dem wirklich alles stimmt. Nettes familienfreundliches Personal. Das Zimmer war sehr groß und sehr schön möbliert. Das Restaurant war auch sehr schön und das Essen sehr schmackhaft. Der Service bei Tisch war bestens! Danke! Unser Junior hat sogar extra am Nachmittag eine Portion Pommes gemacht bekommen abwohl die Küche noch gar nicht geöffnet war ... wir hatten uns nur nach einer Möglichkeit in der Näher erkundigt. Wirklich alles ganz ausgezeichnet!

Das Anwesen an sich ist schön angelegt und der Garten ist sehr gepflegt.

Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und auch weiter empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Man fühlt sich hier wie ein König in seinem eigenen Schloss. Personal sehr aufmerksam. Tolle und schöne Räume zum verweilen. Absolute Ruhe. Gute Matratze. Tolle Anfahrt in den Burggarten. Einfach grandios. Hier komme ich gerne wieder.
Das Essen im Schloss ist sehr gut aber viel zuwenig wenn man hungrig oder aktiv ist. Preise sind viel zu teuer obwohl Qualität aber nicht Quantität stimmt. Tolle Stimmung am Abend im Restaurant.

• Aufenthalt September 2013
Messina, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Ich war im November 2012 mit meiner Familie im Culloden House.
Sehr schönes luxuriöses Anwesen nur ein paar Km von Inverness entfernt. Hier versteht man es mit Gästen auf höchstem Niveau umzugehen. Als wir ankamen gleich die erste überaschung. Wir bekamen ein upgrade von 2 Zimmerkategorien und wurden in eine geäumige Juniorsuite mit Kaminfeuer geführt. Ehrlich gesagt nicht ganz billig aber wenn man schon mal in Schottland ist will man schliesslich auch wenigstens ein mal in einem Schloss übernachten. Auch waren wir vom Dinner begeistert und der riesigen Auswahl an Whiskys an der Bar. Das mehrmals preisgekrönte Frühstück wird direkt am Tisch serviert. Die Parkanlage vermittelt dieses einzigartige Gefühl von schottischer Grösse. Hier ist man tatsächlich mittendrin statt nur dabei. Leider waren wir nur einen Tag da aber beim nächsten Mal gerne etwas länger.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Marxzell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

leben wie Gott in Frankreich ...besser gesagt Schottland.
Nicht ganz billig, aber dafür bekommt einen tollen Aufenthalt geschenkt.
Das Personal ist sehr nett und für alle Fragen und Wünsche offen.
Die Zimmer sind toll , das Flair ist der Hammer.
Sauberkeit erwartet man hier natürlich und bekommst Sie aber auch.

Frühstück bekommt man alles an den Platz gebracht, alles was man will - z.B. auch einen Cafe Latte oder ähnliches.
Alles ist auf Höchstem Niveau.

Würde gehen wieder hingehen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Im Rahmen unserer dreiwöchtigen Reise durch Schottland haben wir verschiedene gute bis sehr gute Hotels gebucht und zuweilen auch genossen. Einige haben gehalten, was sie versprochen haben. So Turnberry und nun auch Culloden House. Unser Enttäuschung der Isle of Eriska ("viel Lärm um gar nichts") wurde im Culloden House wieder korrigiert: hier stimmt die Verpackung und der Inhalt. Der Service: zuvorkommend, unprätentiös, ungeschwollen - man stellt den Gast ins Zentrum und sorgt ganz selbstverständlich für einen umfassenden Service. Die Unterkunft: Geschichtsträchtig, gediegen, etwas plüschig, grosszügig. Das Essen: sehr gut. Der Küchenchef versteht sein Metier. Sowohl das Frühstück überzeugt wie auch das Nachtessen. Das Haggis darf ungeniert probiert werden, die Teigwaren sind zwar nicht ganz al dente, aber durchaus auf hohem Niveau, das Fleisch, auch wenn es "rare" bestellt, sehr arg gebraten ist, was aber in England und Schottland zu akzeptieren ist - wir sind ja nicht in Frankreich. Die Teller kommen heiss, das Essen ist gut und schön angerichtet. Die Tische im Speisesaal sind festlich gedeckt - Jeans oder T-Shirts werden beim Nachtessen nicht gerne gesehen. Der Preis der Unterkunft ist vernünftig und angebracht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel liegt in einer parkähnlichen Anlage in der Nähe von Inverness. Das Haus und die Außenanlagen sind sehr gepflegt. Das Personal ist äußerst aufmerksam. Ein (aus eigenem Verschulden) verschüttetes Glas Champagner wurden sofort und ohne Kosten ersetzt - keine Selbstverständlichkeit. Wir hatten ein Superior - Zimmer mit 2 voll augestatteten Bädern. Das Restaurant ist sehr stilvoll, das Essen ausgezeichnet. In der Lobby befinden sich zwei Dankschreiben von Tony Blair - man kann sich ihm nur anschließen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bournemouth, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Wir haben hier eine Nacht verbracht um einen Hochzeitstag zu feiern und haben uns total gut amüsiert. Toller Rahmen, köstliches Essen und hilfsbereite Angestellte. Teuer, aber das Geld wert!

Sie waren bereits im Culloden House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Culloden House

Anschrift: Culloden, Inverness IV2 7BZ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Luxushotels in Inverness
Nr. 7 der Romantikhotels in Inverness
Nr. 9 der Businesshotels in Inverness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Culloden House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Culloden House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Culloden Inverness
Hotel Culloden House Inverness
Culloden Hotel Inverness
Culloden House Inverness, Schottland
Culloden House Hotel Inverness

Wenn Sie Culloden House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.