“Viel besser als erwartet!!” 4 von 5 Sternen

The Waterside Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   19 Ness Bank, Inverness IV2 4SF, Schottland   |
Nr. 16 von 34 Hotels in Inverness
Nuremberg, Bayern, Germany
“Viel besser als erwartet!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Das Hotel liegt am Fluß Ness mitten im Herz von Inverness. Von außen macht es nicht viel her, aber innen erwartete und ein sehr freundlich geführtes Hotel. Man hatte uns ein Zimmer im Anbau reserviert, stellte uns aber auch ein kostenloses Upgrade für eine Suite im Haupthaus in Aussicht. Das Angebot nahmen wir natürlich gerne an! Unsere Suite hatte eine Badewanne im Zimmer (!!). Der Raum selbst war großzügig ausgelegt mit Blick auf den Fluß, das Bett war sehr schön breit und der Flat-TV war größer als erwartet! ;-)

Wir haben hier nicht gegessen, aber das Restaurant war immer gut besucht. Mit dem Frühstücksbüffet waren wir sehr zufrieden. Auf dem hoteleigenen Parkplatz war immer was für unseren Mietwagen frei.

Für eine ausgezeichnete Bewertung fehlt es vielleicht ein wenig, zumal das Haus schon einen etwas abgenutzten Eindruck macht, auch innen. Die Anmeldung im Gratis-WLAN war realtiv kompliziert, funktionierte dann aber problemlos.

Fazit: Schönes Stadthotel, sehr zentral gelegen und mit einem wirklich netten Service. Als Basis für das entdecken der Highlands und den Besuch am Loch Ness sehr gut geeignet!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Gießen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir hatten ein großes Twin-Room Zimmer, wirklich viel Platz und ein ordentliches Badezimmer. Die Betten waren zwar gemütlich, aber irgendwie bekamen wir jeden Tag etwas mehr Rückenschmerzen. Das Zimmermädchen war beim Betten machen etwas schludirg aber damit konnten wir leben, denn es war alles sehr sauber.

Für die drei Nächte war es in Ordnung, einen längeren Aufenthalt würde mein Rücken nicht aushalten. Also mal bitte die Betten erneuern.

Großes Plus das Restaurant mit tollem Blick auf den Fluss Ness und sehr leckerem Essen.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag in ersten Stock mit direktem Ausgang in den Hinterhof.
  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Das ganze Haus scheint neu Vorgerichtet zu sein, neue Amaturen, neue Badeinrichtungen, saubere gemütlich eingerichtete Zimmer. Leider erste Nacht über dem Saal geschlafen wo man bis in den Morgen amerikanischen Steptanz übte, dazu das laute Geschwätz rauchender, älterer Frauen auf dem Parkplatz . Das Küchenpersonal fängt auch zeitig mit arbeiten an und beginnt den Tag rauchend und laut schwatzend auf dem Innenhof. Leider war von der neu eingebauten Dusche mir die Tür entgegengefallen und zersplittert. Da klappte Service sofort, wir bekammen große Extraklasse-Zimmer mit Blick zum Fluß und man war ehrlich und besorgt gewesen. So war die zweite Nacht Traumhaft.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Burgdorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel ist gut gelegen (am Fluss und in der Nähe des Zentrums), mit kostenlosem Parkplatz direkt hinter dem Haus. Nettes Zimmer und Aussicht. Damit wären die positiven Punkte leider schon aufgezählt... Das Hotel hat keinen Lift. Unser Zimmer war im obersten Stock und wir hatten mit unseren Koffern hohe Treppen mit vielen Stufen zu bewältigen. Obwohl das Hotel angibt, dass WLAN im ganzen Haus funktioniert, hatten wir in unserem Zimmer keinen Empfang und mussten uns dafür in die Lobby begeben. Wir hatten ein sehr lärmiges Abflussrohr im Zimmer und konnten nachts kaum schlafen. Der Lichtschalter der einen Nachttischlampe ist so zwischen Bett und Wand eingeklemmt, dass man nicht ran kam. Wenig Abstellplatz im Bad. Personal war höflich, aber kein bisschen mehr. Für das Gebotene zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Das Waterside Hotel in Inverness kann ich gerne weiterempfehlen. Ins Stadtzentrum sind es ca. 5 Gehminunten. Der Empfang war sehr herzlich und nett. Das Zimmer ganz hübsch und liebevoll eingerichtet, sauber, hell.

Frühstücksbuffet war in Ordnung, wenn auch nichts Besonderes. Parken kann man kostenlos. Nervig war das Internet. Es hiess, es gäbe Wifi im ganzen Haus. Allerdings stand an der Reception ein einziger Router, dessen Signal bei weitem nicht in alle Zimmer reichte. Man musste in die Lobby gehen, um ins Internet zu gelangen.

Ansonsten würde ich das Waterside Hotel weiteremfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Oberstenfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Kanal an einer ruhigen Straße. Es hat englischen Charme. Das Zimmer war sehr groß, sauber und lag zum Parkplatz gerichtet. Die Lüftung des benachbarten Restaurants hat bis 11:00 pm die Essensdüfte ins Zimmer geblasen. Die Treppen sind schmal und hoch, nicht ganz einfach zu laufen. Das Restaurant ist gut organisiert und das Essen wird ansprechend aufgetischt und schmeckt gut. Für einen Besuch in Inverness und ein Aufenthalt für ein paar Tage ist es ok.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Gutes Hotel - einfach im Internet zu finden und zu buchen, bequeme Zimmer und problemloses Parken. 70 Pfund pro Nacht erschien teuer, ist aber für Nordschottland nichts Ungewöhnliches. Eine gute Bar mit einer anständigen Whiskeyauslese.

Sie waren bereits im The Waterside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Waterside Hotel

Anschrift: 19 Ness Bank, Inverness IV2 4SF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Romantikhotels in Inverness
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Waterside Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, LateRooms, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Waterside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Waterside Inverness
The Waterside Hotel Inverness, Schottland
Waterside Hotel Inverness

Wenn Sie The Waterside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.