“Überteuert” 3 von 5 Sternen

Nr. 21 von 34 Hotels in Inverness
London
“Überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Eine gute Lage direkt am Fluss, ich habe jedoch 75 Pfund pro Nacht für ein winziges Einzelzimmer gezahlt, das auf ein Flachdach blickte, wo lauter Müll und Kippen rum lagen. Einige der Zimmer sind bereits renoviert worden, meines jedoch nicht - die Einrichtung erinnerte an ein Altersheim mit rosa Wänden, Nylongardinen und billigen, nicht zusammenpassenden Möbeln. Das Frühstück wird in einem schicken Speisesaal serviert und man hat einen wunderbaren Ausblick. Der Service war jedoch sehr langsam, das Frühstück wird am Tisch serviert, aber erst dann bekommt man mitgeteilt, dass man aufstehen muss, um sich seine Butter oder gewünschte Sauce aus dem Nebenzimmer zu holen. Ja, es war sauber, aber es hat wirklich nicht dem Preis entsprochen. Dreistellige Zahlen für die Qualität eines heruntergekommenen Gasthofes.

West Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Das Hotel hat eine hervorragende und friedliche Lage, direkt am Eingang der Stadt. Bis zu den Kneipen und Restaurants sind es nur gemächliche 5 Minuten zu Fuß. Das Essen war so gut, dass wir jeden Abend im Hotel gegessen haben.

Das Zimmer war sauber und bequem, die Bettwäsche und Handtücher wurden regelmäßig gewechselt und es gab angenehme Toilettenartikel.

Hilfsbereite und angenehme Angestellte.

Die Weinliste war sehr gut und preislich in Ordnung - das Bier war jedoch für einen dunklen Biertrinker aus Yorkshire nicht ideal!

Wir haben jeden Abend in der Nähe des Hotels eine Kneipe mit Live-Musik gefunden.

Höchst empfehlenswert.

essen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Das Zimmer, das wir gebucht haben, hatte ein Problem mit der Toilette. Sie war kaputt. Warum wurde dies nicht während der Inspektion der Hotelleitung mitgeteilt? Wir erhielten ein neues Zimmer, das renoviert war, jedoch auf sehr billige Art und Weise. Die Rezeption und die Empfangshalle sahen schrecklich aus und erinnerten an eine Jugendherberge. Dies gilt als Warnung wie das Hotel geführt wird. Ich würde dem Hotel zwei und nicht drei Sterne geben. Ohne einen ersichtlichen Grund, gab es keinen Sicherheitsdienst nachts. Das Restaurant war gut. Keinerlei Probleme.

Die Lage war perfekt, ganz in der Nähe des Stadtzentrums. Wir waren in zwei Restaurants, die beide sehr gut waren: Peat und Rocpool, direkt neben der Brücke. Besonders im Peat, gibt es angenehme Sitzmöglichkeiten und einen schönen Ausblick. Sie sollten einen Tisch am Fenster reservieren. Genießen Sie das Essen und den Service!

Lincoln, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Ich habe eine Nacht im Waterside mit meinem Freund verbracht und würde zurückkehren. Das Zimmer war sauber, schön eingerichtet, bequem und hatte einen wunderschönen Ausblick auf den Fluss. Ich habe per E-Mail direkt beim Hotel gebucht und sofort eine Antwort erhalten. Ich habe dann einige Tag später eine Reservierung für das Restaurant vorgenommen und auch wenn ich keine Antwort erhalten habe, so war ein Tisch auf unseren Namen gebucht. Wir waren sehr vom Restaurant beeindruckt, es hat eine wunderschöne Kulisse und man hat auch von hier einen Blick auf den Fluss. Die Angestellten waren höflich und effizient und das Essen war hervorragend.

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Wir übernachteten hier, weil die Hochzeit, zu der wir eingeladen waren, in diesem Hotel stattfand. Ich war beeindruckt von der Bar und dem Service während des ersten Teils unseres Aufenthaltes. Der Standort und die Aussicht auf das Wasser waren ansprechend. Die Stadt war nur einen kurzen und leichten Spaziergang entfernt. Die Servierzeiten für Speisen und Getränke waren etwas begrenzt (d.h. es wurde nicht viel bis spät in die Nacht angeboten), und nach der Hochzeit sank das Niveau des Servicepersonals ein wenig.

Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2006

Im September übernachtete ich hier mit meiner Frau für eine Nacht. Tolle Location, leichter Spaziergang ins Zentrum, sauberes und komfortables Zimmer, angemessene Größe, sauberes und effizientes Badezimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, Abendessen und Getränke, gutes Frühstück. Ich kann nur loben und würde selbstverständlich wiederkommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Inverness angesehen:
Heathmount Hotel
Nr. 5 von 34 in Inverness
Premier Inn Inverness Centre - River Ness
BEST WESTERN Inverness Palace Hotel & Spa
Craigmonie Hotel & Leisure Ltd.
Craigmonie Hotel & Leisure Ltd.
Nr. 12 von 34 in Inverness

Sie waren bereits im The Waterside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Waterside Hotel

Anschrift: 19 Ness Bank, Inverness IV2 4SF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Romantikhotels in Inverness
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Waterside Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, LateRooms, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Waterside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Waterside Inverness
The Waterside Hotel Inverness, Schottland
Waterside Hotel Inverness

Wenn Sie The Waterside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.