“Schauen Sie sich erst ihr Zimmer an” 4 von 5 Sternen

Glenmoriston Town House
4.0 von 5 Hotel   |   20 Ness Bank, Inverness IV2 4SF, Schottland   |
Nr. 19 von 34 Hotels in Inverness
Kentucky
“Schauen Sie sich erst ihr Zimmer an”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Wir haben im September vier Nächte im Glenmoriston verbracht, da wir ein paar Golftage in den Highlands verbringen wollten. Wir waren vier Pärchen in unserer Gruppe und hatten alle sehr unterschiedliche Zimmer. Zwei der Paare haben, gegen eine Gebühr, einen Upgrade in Zimmer mit Flussblick gebucht und erhielten zwei sehr schöne, renovierte Zimmer, die jedoch sehr, sehr klein waren (unter dem Dach mit einem Doppelbett). Die anderen beiden Paare erhielten zwei Zimmer auf der ersten Etage ohne einen besonderen Ausblick, die jedoch größer waren und große Doppelbetten hatten und das Ganze ohne Aufpreis. Stellen Sie sich vor! Uns wurde gesagt, dass die Zimmer im Hauptgebäude größer sein, jedoch noch nicht renoviert wurden. Wenn einmal alle Zimmer renoviert sind, dann werden sie mit Sicherheit den Preis wert sein, den man zahlt. Ich muss trotzdem sagen, dass das Bett, das Beste war, in dem ich in Schottland geschlafen habe.

Das Restaurant im Anbau war sehr gut, sowohl was das Frühstück als auch das Abendessen betrifft. Die Angestellten waren toll, abgesehen vom Oberkellner, der definitiv ein Problem hatte. Tatsache ist, dass die anderen Angestellten so gut waren, dass wir einigen von ihnen zusätzlich Trinkgeld gegeben haben.

Vom Hotel kann man zu Fuß in die Stadt zu den Geschäften, Restaurants und zur Abendunterhaltung laufen.

Hampshire
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Das Hotel versucht ein kleines Luxushotel zu sein, die Zimmer sind jedoch zu klein, zu teuer und es fehlen gewisse Dinge, als dass man es "luxuriös" bezeichnen könnte. Das Hotel ist außerdem zu laut und die meisten Zimmer befinden sich im alten Gebäude.

Die Angestellten sind manchmal so unfreundlich, dass es schon wieder komisch wirkt und sie brauchen eine Ewigkeit um sich um die kleinste Anfrage zu kümmern.

Das Essen im Abstract Restaurant war ausgezeichnet, jedoch auch hier waren die Angestellten unmöglich und die Preise haben an London erinnert.

Northern Ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Ich habe in vielen Hotels in Schottland übernachtet, dieses jedoch versucht zu sehr etwas Besonderes zu sein und fällt dabei bei den ganz einfachen Dingen durch, z.B. kein Platz im Badezimmer um die Toilettenartikel abzustellen und so mussten wir den Boden verwenden. Auch im Schlafzimmer gab es kaum Stauraum und so haben wir uns nicht die Mühe gemacht unsere Koffer für die drei Tage auszupacken. Im Zimmer stand ein DVD Spieler zur Verfügung, was toll war, aber als ich aus dem Zimmer raus bin, um zu überprüfen wie laut es war, konnte man alles auf dem Gang hören, auch wenn wir es sehr leise eingestellt hatten - wir hatten also Angst unsere Zimmernachbarn zu stören!

Das Frühstück war jeden Morgen ein Chaos, es schien am Computer zu liegen! Als Positives wären die Angestellten zu erwähnen, die sehr freundlich und höflich waren und unser Bett war ebenfalls sehr bequem.

Braunschweig
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Warnung: Wenn Sie die Homepage des Glenmoriston gesehen haben, erwarten Sie ein ganz besonderes Hotel mit luxuriösen Zimmern. Was Sie aber stattdessen vorfinden, ist ein ganz normales Hotel mit sehr engen und altmodischen Zimmern im 70er Jahre Stil. Es war sehr enttäuschend und viel zu überteuert. Bleiben Sie lieber weg!

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2006

Das Glenmoriston Town House wurde uns von einem Freund empfohlen. Es liegt in einer fantastischen, zentralen Lage am Flussufer des River Ness. Wir erhielten ein Upgrade auf ein Zimmer mit Aussicht über den Fluss mit Doppelfenstern, was das Zimmer sehr geräumig wirken ließ. Das Zimmer war frisch und modern eingerichtet, war sehr sauber und hatte ein tolles Bad. Das Highlight unseres Aufenthaltes war jedoch das Restaurant. Der Service, hauptsächlich aus französischem Personal bestehend, war vollkommen tadellos und die Atmosphäre des Restaurants war sehr geschäftig. Das Menü war einfallsreich, ohne zu protzig oder bemüht zu wirken. Mein Mann und ich haben bereits in vielen Restaurants gespeist, die von Michelin ausgezeichnet wurden, und die Mahlzeiten hier haben viele der 3-Sterne-Küchen übertroffen, die wir in letzter Zeit ausprobiert haben. Wir leben in Bristol und sind ernsthaft am Überlegen, ob wir den günstigen Flug mit Easyjet nach Inverness nehmen sollen, um nur noch einmal in diesem Restaurant essen zu können!!! Inverness ist ein toller Ausgangspunkt, um die Highlands zu erkunden - wir kamen für den Rest unseres Aufenthaltes im Culloden House unter (siehe andere Bewertung), das ebenfalls ausgezeichnet war. Im Großen und Ganzen kann man in dieser Gegend viel unternehmen, und sie ist insbesondere interessant für Feinschmecker, die nach einem romantischen Rückzug für das Wochenende suchen!!

Sie waren bereits im Glenmoriston Town House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glenmoriston Town House

Anschrift: 20 Ness Bank, Inverness IV2 4SF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 4 der Businesshotels in Inverness
Nr. 8 der Luxushotels in Inverness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Glenmoriston Town House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glenmoriston Town House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Glenmoriston Town House Inverness
Glenmoriston Town House Inverness, Schottland
Glenmoriston Town House Hotel Inverness
Glenmoriston Town Hotel
Glenmoriston Town Inverness

Wenn Sie Glenmoriston Town House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.