“Ein toller Ort in den Highlands” 5 von 5 Sternen

Bunchrew House Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bunchrew, Inverness IV3 8TA, Schottland   |
Nr. 6 von 34 Hotels in Inverness
Connecticut
“Ein toller Ort in den Highlands”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Ein wirklich stilvolles kleines Hotel/Gasthaus with einem hervorragenden Personal und Restaurant. Stellen Sie sich auf unglaubliche Gourmet-Mahlzeiten ein. Dieses Anwesen ist direkt am Wasser außerhalb von Inverness gelegen.

Scotland UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

WOW, was soll ich sagen? Ein wunderbares Hotel, traumhaft reizende Zimmer, und ein Essen, für das man sterben möchte! Ich habe mich schon in vielen Hotels aufgehalten, aber dieses gehört zu den Top 5... oder vielleicht sogar Top 2. Der Standard des Hotels ist in Bezug auf Sauberkeit, Freundlichkeit und Service sehr hoch... Ich könnte immer weiter schwärmen. Sagen wir einfach, es hält, was es auf seiner Webseite verspricht. Das Hotel liegt direkt am Stadtrand von Inverness und wirkt von Anfang an sehr einladend, und zwar ohne dem ganzen "Schottenclan-Muster"... unaufdringlich, entspannend, aber Sie spüren schon beim Einchecken sofort, dass Sie hier das Beste an schottischer Gastfreundlichkeit bekommen. Der Speiseraum ist wunderschön, mit geräumigen breiten Tischen, schönen Tischdecken und Silberbesteck. Muss ich wirklich noch mehr sagen? Die Zimmer sind alle genauso, wie auf der Webseite beschrieben. Ich würde diesem Hotel 13 von 10 Punkten geben.

Sie waren bereits im Bunchrew House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bunchrew House Hotel

Anschrift: Bunchrew, Inverness IV3 8TA, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Inverness
Nr. 3 der Romantikhotels in Inverness
Nr. 6 der Familienhotels in Inverness
Nr. 12 der Businesshotels in Inverness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bunchrew House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bunchrew House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bunchrew House Hotel Inverness, Schottland
Bunchrew Inverness
Inverness Bunchrew House Hotel
Hotel Bunchrew House Inverness
Bunchrew Hotel Inverness

Wenn Sie Bunchrew House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.