“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 34 Hotels in Inverness
Düsseldorf, Deutschland
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir hatten uns für unsere Schottlandreise eine Übernachtung in einem "Castle" gewünscht und uns für das Bunchrew House Hotel entschieden. Die Lage am Beauly Forth ist traumhaft, das Personal sehr aufmerksam, das Hotel selbst sehr gediegen. Da das Hotel keinen Aufzug hat, hat der Hotelmanager meinen Koffer persönlich bis ins Zimmer getragen. Unser Zimmer war sehr geräumig, das Bad ebenfalls sehr groß und sehr sauber. Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war ausgezeichnet, frisch zubereitet, tolle Atmosphäre im Frühstücksraum mit Feuer im offenen Kamin und Blick aufs Wasser. Auch hier war das Personal sehr aufmerksam. Die Grapefruit kam sogar vorgeschnitten an den Tisch!
Alles in allem haben wir den wenn auch sehr kurzen Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

North Yorkshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Wir haben in der Mackay Suite übernachtet. Die Hotelangestellten waren sehr nett und herzlich. Wir fanden unser Zimmer jedoch enttäuschend. Es war nicht sonderlich sauber und insbesondere das Badezimmer hat bereits bessere Zeiten gesehen und hätte unbedingt einen Anstrich vertragen können. Das Essen am Abend war jedoch toll. Abgesehen davon, dass wir die einzigen Gäste waren, hätte ich erwartet, dass unser Zimmer sauberer gewesen wäre (tote Spinnen hingen von den Fenstern, alte Handtücher mit Cremeflecken) - das Hotel selbst war jedoch sehr schön.

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Das Bunchreq House Hotel war ein fantastischer Ort zum Übernachten. Wir hatten das Red Castle Zimmer und es war traumhaft. Der Ausblick und die Lage des Hauses haben für einen entspannenden und luxuriösen Aufenthalt garantiert. Wir hatten Halbpension und das Frühstück war fantastisch, ebenso das Abendessen - die einzige (winzige) Beschwerde, die ich hätte, wäre, dass ich mir eine etwas größere Speisenauswahl beim Abendessen gewünscht hätte. Wenn man länger als eine Nacht hier ist, wiederholen sich die Speisen und man isst dieselben Gerichte. Abgesehen davon war das Essen jedoch hervorragend. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und haben bereits geahnt, wenn man etwas benötigt hat, ohne dass man etwas sagen musste. Ich würde auf jedem Fall zurückkehren.

Ayrshire
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Meine Freundin und ich haben eine längere Zeit gespart, damit wir uns ein romantisches Wochenende in diesem Hotel leisten könnten. Im Nachhinein wünsche ich mir, dass wir nie hergekommen wären. Wirklich, es wäre besser gewesen. Unser Zimmer war akzeptabel, entsprach jedoch nicht dem Preis, den wir bezahlt haben. Die Mahlzeiten waren genießbar. Ich war jedoch zutiefst schockiert, als ich hörte wie der Hotelmanager mit einem anderen Angestellten über die Brüste meiner Freundin sprach. Ich war nicht nur schockiert dies in einem Hotel, das sich angeblich auf romantische Wochenenden spezialisiert hat, zu hören sondern wirklich angeekelt mit solch einem lüsternen Verhalten konfrontiert zu werden. Ich würde dieses Hotel auf jedem Fall meiden. Überteuert und billig scheint das Motto dieses Hauses zu sein. Wirklich schade.

Aberdeen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Mein Freund und ich sind im November ins Bunchrew zurückgekehrt um dort ein romantisches Wochenende zu verbringen. Wir hatten dasselbe Zimmer reserviert (MacKay Suite) und waren, genau wie beim ersten Mal, sehr zufrieden. Das Hotel ist ein kleines Juwel, etwas außerhalb von Inverness, und ein Besuch lohnt sich auf jedem Fall. Wir haben uns auch einige der anderen Zimmer angeschaut, waren jedoch beide einer Meinung, dass die MacKay Suite das Zimmer ist, wo wir auch in der Zukunft übernachten möchten.

Die Rezeption und die Speiseräume sind wunderschön, es gibt einen offenen Kamin und große, gemütliche Sofas. Das Essen war köstlich und die Aussicht spektakulär. Bis nach Inverness sind es nur 5 Minuten mit dem Auto, aber man hat das Gefühl weit weg von allem zu sein, wenn man im Hotel ist. Alles in allem haben wir wieder einmal eine tolle Zeit gehabt. Wir werden auf jedem Fall nächstes Jahr zurückkehren.

Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Wir hatten den Genuss sowohl auf unserer Hochzeitsreise, als auch an unserem Hochzeitstag im Bunchrew zu übernachten. Es war vom Anfang bis zum Ende die schönste Erfahrung überhaupt - ich hätte es mir nicht besser vorstellen können. Die Lovat Suite war groß und wunderschön eingerichtet, ich habe die Spaziergänge entlang des Ufers und durch die Gärten genossen. Die Angestellten waren sehr aufmerksam und sehr nett - und das Essen war mit das beste, das wir je hatten. Es war mit Abstand der Höhepunkt unserer Reise und wir können es nicht erwarten zurückzukehren!

USA
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Die Zimmer und die Bettwäsche sind für den Preis durchschnittlich. Die Zimmer und die Aufenthaltsräume des Hotels wirkten bereits etwas abgenutzt. Man konnte es nicht mehr "reizvoll" nennen, das Hotel könnte unbedingt eine Renovierung vertragen, bzw. es gehörte einmal richtig sauber gemacht. Die Angestellten schienen sehr nett zu sein, boten jedoch nicht den Service, den man von solch einem Hotel erwarten würde. Das Essen im Restaurant war SEHR durchschnittlich. Ich würde nicht empfehlen hier zu essen.

Sie waren bereits im Bunchrew House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bunchrew House Hotel

Anschrift: Bunchrew, Inverness IV3 8TA, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Inverness
Nr. 3 der Luxushotels in Inverness
Nr. 6 der Familienhotels in Inverness
Nr. 12 der Businesshotels in Inverness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bunchrew House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bunchrew House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bunchrew House Hotel Inverness, Schottland
Bunchrew Inverness
Inverness Bunchrew House Hotel
Hotel Bunchrew House Inverness
Bunchrew Hotel Inverness

Wenn Sie Bunchrew House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.