“Ein Ort der Ruhe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Loch Ness Country House Hotel at Dunain Park

Loch Ness Country House Hotel at Dunain Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loch Ness Country House Hotel at Dunain Park
4.0 von 5 Hotel   |   Loch Ness Road | Dunain Park, Inverness IV3 8JN, Schottland   |
Nr. 10 von 34 Hotels in Inverness
London
“Ein Ort der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2008

Ein wunderschönes Landhaus in einer traumhaften Umgebung. All die Angestellten, insbesondere die beiden Dienst habenden Manager, haben sich sehr um uns gekümmert und sichergestellt, dass wir uns wohl gefühlt haben. Wir hatten eine neu renovierte Suite, die sehr groß und luxuriös war. Das Frühstück war ausgezeichnet und gemächlich. Das Abendessen war gut. Wir waren in Inverness, da wir Verwandte im Krankenhaus besuchen wollten und daher war unser Aufenthalt nicht sehr entspannend. Die Möglichkeit abends am offenen Kamin zu sitzen und einen letzten Drink zu genießen, war genau, was wir am Ende eines sehr anstrengenden Tages gebraucht haben. Nichts schien den Angestellten zu viel Mühe zu bereiten.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Im Dunain Park Hotel fühlen Sie sich ein Stück in die Vergangenheit zurückversetzt. Unser Zimmer war riesig und hatte ein angrenzendes Wohnzimmer. Die Aussicht aus unserem Zimmer war wunderschön und ländlich. Wir wurden behandelt wie der Adel vor 100 Jahren. Verpassen Sie nicht das Abendessen im Hotel - das Essen und das Personal sind ausgezeichnet.

Sie waren bereits im Loch Ness Country House Hotel at Dunain Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loch Ness Country House Hotel at Dunain Park

Anschrift: Loch Ness Road | Dunain Park, Inverness IV3 8JN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Inverness
Nr. 4 der Familienhotels in Inverness
Nr. 4 der Romantikhotels in Inverness
Nr. 5 der Luxushotels in Inverness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loch Ness Country House Hotel at Dunain Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loch Ness Country House Hotel at Dunain Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loch Ness Country House Hotel At Dunain Park Inverness, Schottland
Dunain Park Inverness
Hotel Dunain Park

Wenn Sie Loch Ness Country House Hotel at Dunain Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.