“Sehr nette Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 34 Hotels in Inverness
Espelkamp
“Sehr nette Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist sehr nett am Wasser gelegen, auch als Geschäftreisender hat man einige Mögliuchkeiten zu entspannen. Einzigfes Manko ist, dass das Hotel kein eigenes Restaurant hat, dies wird jedoch durch ein sehr gutes und nicht zu teures Restaurant wieder gutgemacht, das direkt gegenüber des Parkplatzes liegt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Kassel
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

Das Holiday Inn Express liegt ausserhalb des Stadtkerns an der Straße zum Flughafen, direkt an einem Einkaufspark, praktisch ist der 24/7 Tesco um die Ecke. Das Hotel entspricht den üblichen Holiday Inn Express Standards mit kleinen Zimmern und einem durchschnittlichen Frühstück (rein kontinentales Frühstück). In den Ort kommt man nur mit dem Auto. Als Unterkunft ist es in Ordnung, aber aus unserer Sicht überhaupt nichts besonderes und wir waren auch schon in wesentlich besseren Holiday Inn Express Unterkünften in UK.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Western Isles
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Wir haben unzählige Male hier übernachtet. Das IMHO ist das beste Express von Holiday Inn im ganzen Vereinigten Königreich. Nichts scheint zu viel Mühe zu bereiten und der Service ist immer freundlich mit einem Lächeln auf den Lippen. Viele Betriebe könnten einiges von diesem Hotel lernen.

Wester Ross, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Dieses Hotel ist für ein Budgethotel fast perfekt! Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe, es war sauber, bequem und sehr ruhig, was bei vielen Hotels in dieser Kategorie nicht der Fall ist. Das Badezimmer war modern und blitzsauber und alles hat sehr gut funktioniert. Es gibt einen großen, hellen Aufenthaltsbereich, wo man frühstücken kann. Ich musste wirklich scharf nachdenken um irgendetwas zu finden, was ich kritisieren könnte. Das einzige war vielleicht das Bett, das nicht unbedingt zu den bequemsten gezählt hat, in denen ich übernachtet habe, wenn auch es nicht schlecht war. Wenn Sie ins Zentrum von Inverness möchten, müssen Sie mit dem Auto fahren oder aber ein Taxi nehmen, denn es ist zu weit, um zu Fuß zu laufen. Alles in allem bietet dieses Hotel ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis, vorausgesetzt man bucht rechtzeitig um so einen ermäßigten Preis zu erhalten.

Paisley, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Wir sind erst kürzlich von unserem zweiten Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt. Das erste Mal waren wir durch die positiven Kommentare auf dieser Webseite ermutigt und wir wurden nicht enttäuscht. Wir haben unseren Aufenthalt so genossen, dass wir ein paar Wochen später zurückgekehrt sind!

Ich kann den vorherigen Kommentaren nur zustimmen! Die Angestellten machen alles möglich um den Gästewünschen nachzukommen. Das Hotel ist modern, blitzsauber und hat eine gute Lage.

Man kann das Frühstück mit aufs Zimmer nehmen, die Getränke von der Tee-Kaffeemaschine im Frühstücksraum stehen den Gästen den ganzen Tag über zur Verfügung und sind kostenlos (man kann sie auch mit aufs Zimmer nehmen). Wenn man Lust auf ein Essen zum Mitnehmen hat, stellt das Hotel Teller und Besteck zur Verfügung und hat eine Auswahl an verschienen Speisekarten. Fantastisch!!!

Gegenüber vom Hotel befindet sich ein altmodischer Landgasthof The Snow Goose, wo man in einer wunderschönen Umgebung herrlich essen kann.

Wir werden in dieses Hotel zurückkehren.

scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir (ein junges 52jähriges Paar) haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht, da wir uns gerne die Gegend anschauen wollten. Das Hotel bot ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis und war ein sehr bequemer Ort zum Übernachten. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und die Zimmer und öffentlichen Räumlichkeiten waren blitzsauber und sehr ansprechend. Für ein Express Hotel hätte es nicht besser sein können. Wir haben einen richtigen Schnäppchenpreis bekommen, da wir ein Angebot in der Zeitung gesehen haben (Daily Mail), wo sehr gute Preise für verschiedene Hotels angeboten wurden und wir waren wirklich überrascht, dass das Hotel so einen guten Standard hatte. Das kontinentale Frühstück war im Preis eingeschlossen. Das Hotel ist etwas außerhalb vom Stadtzentrum und wir haben uns auf der Hinfahrt verfahren, Sie sollten also eine Straßenkarte und die Telefonnummer des Hotels parat liegen haben, die Angestellten werden Ihnen auf jedem Fall weiter helfen.

Philly Suburbs
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Hier findet man zweifellos die freundlichsten Hotelangestellten in ganz Schottland. Die freundliche Dame an der Rezeption hat uns Stadtpläne von Inverness gegeben und uns die genaue Wegbeschreibung zu den Jacobite Tours auf dem Loch erklärt. Das Zimmer war ordentlich und sauber und da wir nur eine Nacht hier waren, haben wir uns nicht weiter daran gestört, dass unser Zimmer auf das Dach eines weiteren Flügels blickte. Das Frühstück war für jemanden, der normalerweise nicht frühstückt, genau das Richtige. Wir haben Ende August ungefähr 100 Pfund bezahlt. Ich weiß nicht, ob das für diese Jahreszeit teuer ist oder nicht aber im Vergleich mit den Hotelpreisen in Edinburg war es ein richtiges Schnäppchen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Inverness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Inverness

Anschrift: Stoneyfield, Inverness IV2 7PA, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Inverness
Nr. 15 der Romantikhotels in Inverness
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Inverness 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Inverness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Inverness
Hotel Holiday Inn Express Inverness
Holiday Inn Express Inverness Schottland
Holiday Inn Express Inverness Hotel Inverness
Holiday Inn Inverness

Wenn Sie Holiday Inn Express Inverness besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.