“Einfaches Hotel, aber vollkommen ausreichend” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Stoneyfield, Inverness IV2 7PA, Schottland   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 34 Hotels in Inverness
Fulda, Deutschland
“Einfaches Hotel, aber vollkommen ausreichend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wir nutzten das Hotel als Übernachtung beim Besuch von Inverness und Loch Ness. Das Hotel ist einfach gehalten, bietet aber alles, was nötig ist. Im Grunde genommen ein einfaches Business-Hotel. Lediglich das Fühstück fand ich persönlich etwas sehr mager. Da bin ich von den B&B aus Großbritannien schon deutlich mehr gewohnt. Ansonsten sollte man zum Essen ruhig einmal in den Ort gehen. Dort gibt es einige sehr gute Restaurants. Insbesondere ein Steakhouse ist mir hier positiv in Erinnerung geblieben.
Für einen kurzen besuch von Inverness kann ich das hotel aber auf jeden fall empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Osnabrück, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Zimmer war modern und groß.Das Badezimmer jedoch sehr klein. Die Badezimmertür war auch die Toilettentür, deswegen war die Toilette nicht abschließbar. Das Hotelpersonal war nett. Das Hotel hatte kein eigenes Resraurant. Das Frühstück war ein ekelhaftes SB-Frühstück.Zum Übernachten für eine Nacht war das Hotel ok. Für mehrere Tage wäre es es jedoch nicht gewesen.Es war viel Lärm von der Bundesstraße. Die Matratzen waren durchgelegen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Knittelfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Ich war auf einer Schottland-Reise und habe dabei eine Nacht im Holiday Inn Express in Inverness verbracht. Das Hotel liegt in der Nähe eines großen Einkaufszentrums und ist mit dem Auto nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Das Hotel ist ganz o.k., die Zimmer sind einfach eingerichtet aber dafür sehr sauber. Das Personal ist freundlich und sehr bemüht, allzu großen Service sollte man sich aber nicht erwarten. Gratisparkplätze sind beim Hotel verfügbar.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Espelkamp
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist sehr nett am Wasser gelegen, auch als Geschäftreisender hat man einige Mögliuchkeiten zu entspannen. Einzigfes Manko ist, dass das Hotel kein eigenes Restaurant hat, dies wird jedoch durch ein sehr gutes und nicht zu teures Restaurant wieder gutgemacht, das direkt gegenüber des Parkplatzes liegt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Kassel
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

Das Holiday Inn Express liegt ausserhalb des Stadtkerns an der Straße zum Flughafen, direkt an einem Einkaufspark, praktisch ist der 24/7 Tesco um die Ecke. Das Hotel entspricht den üblichen Holiday Inn Express Standards mit kleinen Zimmern und einem durchschnittlichen Frühstück (rein kontinentales Frühstück). In den Ort kommt man nur mit dem Auto. Als Unterkunft ist es in Ordnung, aber aus unserer Sicht überhaupt nichts besonderes und wir waren auch schon in wesentlich besseren Holiday Inn Express Unterkünften in UK.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Western Isles
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Wir haben unzählige Male hier übernachtet. Das IMHO ist das beste Express von Holiday Inn im ganzen Vereinigten Königreich. Nichts scheint zu viel Mühe zu bereiten und der Service ist immer freundlich mit einem Lächeln auf den Lippen. Viele Betriebe könnten einiges von diesem Hotel lernen.

Wester Ross, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Dieses Hotel ist für ein Budgethotel fast perfekt! Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe, es war sauber, bequem und sehr ruhig, was bei vielen Hotels in dieser Kategorie nicht der Fall ist. Das Badezimmer war modern und blitzsauber und alles hat sehr gut funktioniert. Es gibt einen großen, hellen Aufenthaltsbereich, wo man frühstücken kann. Ich musste wirklich scharf nachdenken um irgendetwas zu finden, was ich kritisieren könnte. Das einzige war vielleicht das Bett, das nicht unbedingt zu den bequemsten gezählt hat, in denen ich übernachtet habe, wenn auch es nicht schlecht war. Wenn Sie ins Zentrum von Inverness möchten, müssen Sie mit dem Auto fahren oder aber ein Taxi nehmen, denn es ist zu weit, um zu Fuß zu laufen. Alles in allem bietet dieses Hotel ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis, vorausgesetzt man bucht rechtzeitig um so einen ermäßigten Preis zu erhalten.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Inverness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Inverness

Anschrift: Stoneyfield, Inverness IV2 7PA, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Inverness
Nr. 15 der Romantikhotels in Inverness
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Inverness 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Inverness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Inverness
Holiday Gasthof Express Inverness
Holiday Inn Express Inverness Schottland
Holiday Inn Express Inverness Hotel Inverness
Holiday Inn Inverness

Wenn Sie Holiday Inn Express Inverness besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.