“Good local dining” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Good local dining”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Ausgehungert besuchten wir am ersten Abend unserer Schottland-Reise dieses Restaurant. Die Bedienung war freundlich, das Restaurant geschmack- und stilvoll eingerichtet. Neben lokalen Ales gibt es das allgegenwärtige Guinness und das Essen (Haggis) war köstlich. Nach dem Essen gingen wir noch auf einen Pint in den Pub nebenan. Dieser weist nicht die gemütliche Pub-Atmosphäre auf, die Touristen häufig erwarten. Stattdessen handelt es sich um den Ort, an dem die Ortsansässigen ihr Ale trinken, dabei den Sportberichten im Fernsehen folgen oder Billard spielen.
Zu empfehlen, wenn es nicht der klischeetreue Touri-Pub sein muss.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Heath99, General Manager von Heathmount Hotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir hoffen, Sie nächstes Mal das Heathmount begrüßen, das Sie Inverness besuchen. Wir halten für Sie ein Pint Guinness in den Hahn!

Herzliche Grüße,

Jonny Ross.

Reisende, die sich Heathmount Hotel & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Inverness, Schottisches Hochland

Sie waren bereits im Heathmount Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Heathmount Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.