“Einer der besten Tage unseres Urlaubs” 5 von 5 Sternen

01667-455699
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Brüssel, Belgien
“Einer der besten Tage unseres Urlaubs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir hatten einen ganzen Tag mit unserem Guide George, der es ganz fabelhaft schaffte, all unsere persönlichen Wünsche (die bei vier Leuten natürlich unterschiedlich waren) in einer gut durchdachten Tour zu erfüllen. Von Schlossbesichtigungen über Gartenanlagen und die faszinierende Ruine einer Kathedrale sowie Loch Ness, abgelegene Seegebiete bis zu einem kleinen Spaziergang zu einem wunderschönen Wasserfall - ein volles aber völlig stressfreies Programm! Dass das Ganze auch noch eine Stunde länger dauerte als geplant, war für George kein Problem. Sehr sympathisch, humorvoll und kompetent wurden wir durch den Tag geführt. George wusste alles - vom Hintergrund der verschiedenen Kilt-Muster und Clan-Farben über die Familiengeschichte der Bewohner von Cawdor Castle bis zu den Besonderheiten der heimischen Flora und Fauna. Der Wagen, in dem wir fuhren, war groß, neu und sehr sauber. Es war - trotz mittelprächtigem Wetter - einer der besten Tage unseres Urlaubs!

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Inverness Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Inverness, Schottisches Hochland
Inverness, Schottisches Hochland

Sie waren bereits im Inverness Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Inverness Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.