“hmmm,....sooo delicious,...” 5 von 5 Sternen

64 Academy Street, Inverness IV1 1LP , Schottland
01463 237755
Platz Nr. 33 von 186 Restaurants in Inverness
Geeignet für: Geschäftsessen, Romantisch, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Mühlheim am Main, Deutschland
“hmmm,....sooo delicious,...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Indian Ocean ist von außen etwas unscheinbar, aber wer es dennoch entdeckt wird mit einem wirklich super leckerem Essen belohnt. Das Ambiente ist sehr gemütlich und passend eingerichtet. Das Menü bietet eine sehr gute Auswahl zu sehr guten Preisen. Preis-Leistungs-Verhältnis einfach TOP! Und dazu noch dieser richtig herzliche und zuvorkommende Service. Dieses Restaurant kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Landshut, Bayern, Germany
“Überraschend gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Nur durch Zufall haben wir das Restaurant "Indian Ocean" nach einer Tagestour durch die schottischen Highlands auf dem Rückweg zu unsere Unterkunft im Vorbeifahren ausgewählt. Wir hatten halt einfach nach einem indischen Restaurant gesucht und das "Indian Ocean" war das Erste, welches uns in den Blick kam.
Da es in UK (nach unserer Meinung) grundsätzlich keine wirklich schlechten indischen Restaurants gibt, freuten wir uns auf das normale Portfolio an indischen Essen. Aber hoppla, was war denn das? In einem absolut entspannten Ambiente wurde uns ein Essen der Spitzenklasse serviert. Anfangs hatten wir einige Verständnisfragen, welche umfassend und mit tiefgehender Fachkenntnis beantwortet wurden. Die daruf hin servierten Gerichte mit Lamm und King Prawns übertrafen dann unsere Erwartungen. Sehr schmackhaft, nicht übertrieben scharf und einfach lecker präsentiert. Uns schmeckte es so gut, dass wir am nächsten Tag gleich wieder dort zum Abendessen hin gegangen sind.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Leckere indische Küche mit großer Auswahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Das Restaurant bietet guten und freundlichen Service, sowie eine umfangreiche Auswahl an Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts. Die Preise für Hauptgerichte bewegen sich zwischen 7 und 11 £. Man kann zwischen fertige kombinierten Gerichten wählen oder sich sein individuelles Essen nach Gewürzrichtung, Fleisch, Gemüse usw. selbst zusammenstellen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente