“netter Zwischenstopp auf der Fahrt in den Nationalpark für Whiskyinteressierte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tomatin Distillery Visitor Centre

Details zur Sehenswürdigkeit
Jettingen-Scheppach, Deutschland
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Der Stop an der Tomatin Distillery lohnt sich, wenn man die Zeit hat und auch wirklich sehr an Whisky und den verschiedenen Arten interessiert ist. Möchte man nur mal den Flair einer Destillerie genießen, weil man in Schottland ist, gibt es schönere. Tomatin war mal die größte Destillerie in Schottland und dies zeigen auch die relativ schlichten und einfach gestalteten, riesigen Gebäude und Hallen die mehr an eine große Fabrik erinnern. Allerdings kann man den aktuell hergestellten Whisky schön genießen (geschmacklich gut) und die Freundlichkeit im Visitor Center sowie die Auswahl der Produkte stellte und zufrieden.

Aufenthalt Juni 2013

Sankt Leon-Rot, Deutschland
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tut es nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Die Tomantin ist meines Erachtens die unattraktivste Distillerie, die man in Schottland besuchen kann. Eine Großproduktionsstätte mit wenig Flair, die Guides sind gelangweilt und man wir nicht wirklich durch die Prokuktion geführt. Es gibt soo viele andere schöne Distillerien, das man sich das Geld hier sparen sollte.

Aufenthalt August 2012
TomatinDistillery, Manager von Tomatin Distillery Visitor Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Es tut mir leid Sie nicht genießen Sie Ihre Erfahrung. Wir arbeiten hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden das Beste aus unserer Brennerei zu sehen und vor allem zu probieren den Whisky, dass wir so stolz sind.

In der Vergangenheit waren wir die größte Destillerie in Schottland und das Volumen der Whisky produziert war wichtiger als schöne Gebäude. Allerdings ist die eine Sache, die nie geändert hat, die schöne Umgebung, in denen die Brennerei befindet. Ich hoffe, dass eines Tages wirst du uns wieder besuchen.

Grüße aus Tomatin.
Kassel, Deutschland
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kurz aber herzlich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir waren Mitte Mai für eine Verkostung in der Tomatin Distillery. Die Führung war professionell aber recht kurzweilig gestaltet. Der ausgeschenkte Whisky entsprach den Erwartungen. Verkauf der üblichen auch sonst überall erhältlichen Produkte.

Aufenthalt Mai 2012

Reisende, die sich Tomatin Distillery Visitor Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Muir of Ord, Schottisches Hochland

Inverness, Schottisches Hochland
Inverness, Schottisches Hochland

Sie waren bereits im Tomatin Distillery Visitor Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tomatin Distillery Visitor Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.