“Ganz gut für ein Wochenende” 4 von 5 Sternen

New Drumossie Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Old Perth Road, Inverness IV2 5BE, Schottland   |
Nr. 13 von 34 Hotels in Inverness
Bodolz, Deutschland
“Ganz gut für ein Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Das Hotel liegt am Rand der Stadt. Das Zimmer war in Ordnung.Das Frühstück und Abendessen ist gut.Da es aber keinen SPA Bereich und meistens schlechtes Wetter hat sollte man dort nicht länger als ein Wochende bleiben.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Das Hotel an sich hat viel Potential, leistet sich aber einige gravierende Schwächen. Zunächst mal zum Positiven: Kostenloser großer Parkplatz vor dem Haus, sehr gemütliche Lounge, freundliches Personal und unser Zimmer verfügte über ein großes sauberes Bad. Außerdem ist die Lage hervorragend, wenn man Inverness als Ausgangspunkt für Schottlandreisen verwendet - das Hotel liegt außerhalb, man ist aber in 10 Minuten im Stadtkern und in 2 Minuten auf der Autobahn.
Nun leider das Negative: Es gibt keinen Safe im Zimmer (müsste bei 4 Sternen doch Standard sein), der alte Fernseher im Zimmer verfügt nur über 10 englische Programme, das Bett ist für ein Doppelbett extrem klein. Außerdem sollte man nicht die offizielle Adresse des Hotels (Old Perth Road) ins Navi eingeben; wir hatten Schwierigkeiten das Hotel damit zu finden.
Insgesamt würde ich dennoch wieder dieses Hotel besuchen!

• Aufenthalt Juni 2010
Scotland UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Wir fahren regelmäßig nach Inverness und wollten schon eine ganze Weile das Drumossie ausprobieren. Ich bin froh, dass wir es gemacht haben. Die Rezeption und der Aufenthaltsraum sind wunderschön - eine wirklich beeindruckende Eingangshalle. Unser Zimmer ging zum Garten hin, es war angenehm groß, wunderschön eingerichtet und hatte ein tolles Badezimmer. Es gab kostenlosen Whiskey und Sprudelwasser auf dem Zimmer, was meines Erachtens, eine sehr nette Geste war. Wir haben vor zwei Wochen in einem Hotel in East Kilbride in der Nähe von Glasgow übernachtet und das Benehmen der Angestellten war schockierend, im Drumossie hingegen waren die Angestellten fantastisch. Was für ein Unterschied. Wir werden auf jedem Fall zurückkehren.

Scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Ich habe zwei Nächte im Mai im Drumossie Hotel verbracht und war sehr enttäuscht von meinem Zimmer. Die Aufenthaltsräume waren wunderschön, aber als ich die Türe zu meinem Zimmer geöffnet habe, war ich überrascht wie klein es war. Es gab eine Verbindungstür und mein Mann und ich konnten die Konversationen unserer Nachbarn genau verfolgen. Ich habe noch ein anderes Zimmer während meines Aufenthaltes gesehen, da Familienmitglieder im selben Hotel waren und es war wunderschön und überhaupt nicht wie unser Zimmer. Wir waren zwei Nächte hier, unsere Verwandten nur eine und haben ohne Zweifel den besseren Deal bekommen. Alles in allem ist das Hotel in Ordnung, aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nur, wenn man ein schönes Zimmer bekommt.

midlands, england
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht, wir hatten angegeben, dass wir gerne ein Zimmer mit Blick auf den Moray Firth hätten, erhielten jedoch eines zum Parkplatz hin! Wir konnten dann in Zimmer 205 umziehen, das jedoch ein völliges Desaster war. Dieses Zimmer, obwohl sehr sauber, war sehr laut, da sich in der Nähe eine Pumpe befand (es war ein andauernder Lärm). Den Angestellten der Rezeption schien es nichts auszumachen, als wir uns beschwert haben. Das Essen war gut, wenn auch sehr fetthaltig. Um das Hotel herum gab es nicht viel zu machen, man braucht auf jedem Fall ein Auto, denn es ist zu weit entfernt um irgendwo hinzulaufen.

Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Das Personal war ausgezeichnet und ermöglichte uns den Zimmerservice für das Abendessen, trotz unserer Buchung für ein Doppelzimmer mit Frühstück. Da wir unser Baby dabei hatten, war es etwas schwierig zusammen im Restaurant zu essen. Gemütliche Zimmer und ausgezeichnetes Essen.

Stenhousemuir
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Aufgrund meiner Arbeit muss ich oft in Hotels übernachten und bewerte dieses Hotel als das beste 4-Sterne-Hotel, in welchem ich je übernachtet habe. Der herzliche Empfang, die makellosen Zimmer, das zuvorkommende Personal und das exquisite Essen haben meinen Aufenthalt unvergesslich gemacht. Ich werde dieses Hotel ganz sicher bei jedem meiner zukünftigen Besuche in den Highlands auswählen.

Sie waren bereits im New Drumossie Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Drumossie Hotel

Anschrift: Old Perth Road, Inverness IV2 5BE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Nr. 6 der Businesshotels in Inverness
Nr. 6 der Luxushotels in Inverness
Nr. 10 der Familienhotels in Inverness
Nr. 12 der Romantikhotels in Inverness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New Drumossie Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Cancelon, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Drumossie Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New Drumossie Inverness
New Drumossie Hotel Inverness, Schottland

Wenn Sie New Drumossie Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.