“Nette Unterkunft mit einigen kleinen Mängeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Springburn Lodge

Springburn Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Springburn Lodge
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Windhill | Beauly, Inverness IV4 7AS , Schottland   |
Nr. 106 von 216 Pensionen in Inverness
Flörsheim, Deutschland
“Nette Unterkunft mit einigen kleinen Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Die Springburn Lodge ist im spanischen Stil errichtet und sieht schon von außen sehr schön aus. Auch innen ist sie sehr schön und liebevoll eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer zur Vorderseite mit Balkon, sehr groß mit einem ebenfalls sehr großen Bad, was auf dem neuesten Stand war. Alles war sehr sauber.
Negativ zu bemängeln gibt es, dass trotz der Größe des Zimmers nur an einer Seite des Bettes eine Abstellfläche stand. Auf der anderen Seite stand nichts, d.h. mein Mann musste sich den Stuhl heranziehen, um dort etwas abzulegen. Eine Lampe gab es dort auch nicht. Die Dusche ist High Tech, bietet verschiedenen Massagedüsen, etc., war aber für mich schon des Guten zuviel. Wenn man erstmal eine Gebrauchsanweisung braucht, um eine Dusche in Gang zu bringen, so dass man sich wohlfühlt, vergeht einem die Freude.
Ganz schlecht war das Frühstück (das schlechteste während unserer Rundreise). Auch hier mussten wir angeben, wann wir frühstücken wollten, was ich bei dieser Unterkunft nicht verstanden habe. Immerhin standen ausreichend Tische zur Verfügung und es gab ein Buffet, was allerdings sehr dürftig war. Der Toaster sollte auch mal ausgetauscht werden.
Die Inhaber selber waren ok.
Was mich auch ein bisschen gestört hat, war, dass man mir beim Bezahlen gleich die Quittung in die Hand drückte. Der Betrag wurde also bereits von der Kreditkarte abgebucht. Das war zwar für mich in Ordnung, aber evtl. möchte man doch lieber in bar bezahlen....
Wir
waren dort für zwei Nächte und das hat dann auch gereicht. Alles in allem ist es schon empfehlenswert (ca. 1 Meile bis Beauly, ein kleiner netter Ort mit einigen Restaurants), aber nur für einen kurzen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

die inhaber sind sehr freundlich und man fühlt sich in den hübschen und sauberen zimmern sehr wohl! wir hatten eine gute zeit dort und würden jederzeit wieder dort buchen! das frühstück war immer frisch und gut obwohl etwas mehr abwechslung schön gewesen wäre. Das Badezimmer war sehr geräumig und sauber nur die dusche hatte schon einige abnutzungsspuren die uns aber nicht weiter störten...

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Springburn Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Springburn Lodge

Springburn Lodge Inverness, Schottland
Anschrift: Windhill | Beauly, Inverness IV4 7AS , Schottland
Lage: Großbritannien > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 106 von 216 Pensionen in Inverness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Springburn Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Springburn Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Springburn Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.