“Sehr gastfreundliche und familiäre Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Glendale

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Inverness suchen?
Glendale
Glendale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
65 Macewen Drive | Crown, Inverness IV2 3LJ, Schottland   |
Nr. 26 von 227 Pensionen in Inverness
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr gastfreundliche und familiäre Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir haben vier wunderbare Tage in Glendale verbracht. Die Gastgeber Aleks und Vera sind ausgesprochen hilfsbereit und gastfreundlich. Unser Zimmer war gemütlich und in einem sehr guten Zustand. Die Lage von Glendale ist sehr gut - das Haus liegt in einem ruhigen Wohngebiet, die Innenstadt ist aber fußläufig erreichbar. Ein netter Empfang, viele hilfreiche Tipps und Serviceangebote haben den Besuch abgrundet. Herzlichen Dank an Aleks und Vera! Gerne wieder!
P.S. Wir haben insgesamt eine dreiwöchige Rundreise durch Schottland gemacht und regelmäßig in viktorianischen Altbauten ("Atmosphäre") übernachtet. Glendale ist kein solcher Altbau, liegt aber in einem entsprechenden Quartier. Aleks und Vera haben durch ihre Gastfreundlichkeit für eine wunderbare Atmosphäre gesorgt, die einem viktorianischen Altbau deutlich überlegen ist!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Ein wenig Abseits vom Stadtzentrum und schön ruhig gelegen sind die gemütlichen Zimmer.
Die Gastgeber Vera und Aleks sind liebenswürdig und hilfsbereit. Auch hat uns Aleks von und zum Busbahnhof chauffiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Glendale nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Die Unterkunft liegt in einem sehr ruhigen Teil der Stadt, jedoch nur 5-8 Gehminuten vom Zentrum entfernt. In dem Viertel lohnt sich auf jeden Fall ein Spaziergang, da es sehr viele alte denkmalgeschützte Häuser gibt-wirklich sehr schön anzusehen!
Die Zimmer im Glendale sind absolut auf dem neuesten Stand und sehr komfortabel.
Das beste jedoch sind unserer Meinung nach die Gastgeber selbst. :) Vera und Alex sind sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, die auf reichlich Erfahrung im Geschäft zurückblicken können. So herzlich wie hier wurden wir auf unserer Reise selten empfangen. Das Abholen und Bringen zum Busbahnhof war eine Selbstverständlichkeit.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder das Glendale ansteuern.
Vielen Dank für die Gastfreundschaft Vera und Alex!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Glendale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glendale

Anschrift: 65 Macewen Drive | Crown, Inverness IV2 3LJ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 26 von 227 Pensionen in Inverness
Glendale Inverness, Schottland

Wenn Sie Glendale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.