“Ein Gaumenschmaus!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 23 von 195 Restaurants in Inverness
Preisbereich: USD 58 - USD 59
“Ein Gaumenschmaus!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012 über Mobile-Apps

Hier findet jeder etwas, um satt zu werden und glücklich zu sein! Wirklich etwas für Geniesser! Die Preise sind für ein mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Restaurant der Hammer! Gerne wieder!

• 5 von 5 Sternen Essen

“Guter Mittagstisch zu fairem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir kehrten hier wegen der vielen guten Bewertungen bei Tripadvisor zum Lunch ein und aßen zwei Gänge. Alles schmeckte sehr gut. Die Portionen hatten allerdings Gourmet-Größe und hätten etwas reichlicher sein können. Nur dank des sehr leckeren Brotes, das zur Vorspeise gereicht wurde, sind wir einigermaßen satt geworden. Ansonsten war alles super, der Service freundlich und zügig. Wir würden wieder kommen.

Koeln
“Stylishe Einrichtung und gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Offensichtlich handelt es sich um eine angesagte Location. Eine Reservierung ist dringend angeraten. Die Lage gegenüber der Burg ist sehr gut, aber innerhalb des etwas unübersichtichen Lokals bietet sich kein Blick nach draußen. Die Tische stehen eng, was aber auch ganz interessant sein kann, weil das Publikum vor allem schön ist. Die offene Küche gewährt Einblick in den Betrieb und was den Küchenbereich verlässt, weiß zu gefallen. Das Angebot bewgt sich offensichtlich bewußt weit jenseits brittischer Standards und orientiert sich an einem gehobenen modernen Küchenstil, der jedoch im Mainstream verbleibt und keine besonderen Geschmackserlebnisse hinterlässt. Die Preisgestaltung ist angemessen. Der Service agiert aufmerksam und hinreichend professionell.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Großartiges Angus Beef”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Wir waren sehr beeindruckt, Angus Beef aus der eigenen Herde im Hochland! Das hat man geschmeckt, wunderbar zart und saft und auf den Punkt medium gebraten. Bestes Angus Beef ever!
Auch die Vorspeise, Bruschetta mit Spargel, getrockneten Tomaten und Ziegenkäse war ein Traum und ist uns auf der Zunge zergangen.
Nettes Plus: das Cafe 1 hat lokale Biersorten im Angebot, für alle die nicht immer Wein zum Essen trinken wollen.
Fazit: Wir waren rundum glücklich!!!

• Aufenthalt Mai 2011
switzerlend
“Eine Wohltat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

Ich hatte die Spaghetti mit Tomatenauce und Seafood. Die Tomatensauce war frisch und super im Geschmack. Dazu kam noch das reichlich Seafood wie Jakobsmuscheln, Miesmuscheln, Fisch und Scampi darin zu finden war. Mein Partner hatte ein Filet, das super zart war. Leider hatten wir keinen Hunger mehr aber die Desserts die an uns vorbeigetragen wurden sahen super aus.