“Ausgezeichnetes Essen in etwas hektischer Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 23 von 194 Restaurants in Inverness
Preisbereich: USD 29 - USD 49
Küche: Meeresfrüchte, schottisch, Brasserie, Italienisch & Pizza
Nümbrecht, Deutschland
“Ausgezeichnetes Essen in etwas hektischer Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Das Essen in "The Kitchen" war hervorragend. Der frittierte Blumenkohl in Zimtjoghurt mit Rosinen, den es zur Vorspeise gab, war sogar ganz außergewöhnlich. Diese Kreativität ausgerechnet in Schottland anzutreffen, hat uns überrascht. Inverness scheint aber insgesamt eine sehr progressive Restaurant-Szene zu haben. Ein wenig gestört hat uns lediglich die geräuschvolle und hektische Atmosphäre. Das Restaurant erstreckt sich über mehrere, jeweils recht beengte Etagen und war brechend voll. Trotzdem eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Gutes Lokal mit Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wir sind relativ früh abends und ohne Reservation ins Lokal und haben einen Tisch im OG erhalten, mit der Auflage ihn nach 1,5 Std. wieder zu verlassen. Die Zeit hat gut gereicht für Vorspeise, Hauptgang und Dessert. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen lecker. Wir kommen wieder, aber nur mit Reservation.

“Das Dessert war phänomenal lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir hatten Glück, dass wir am Samstagabend überhaupt noch einen Platz für zwei bekommen haben.Es ging zu wie am viktualienmarkt, viele schick gekleidete Einheimische, die Tische reserviert hatten.Unser noch recht jünger Kellner war sehr aufmerksam, wenn auch noch ein wenig unsicher. Man kann von den Plätze im EG direkt in die Küche sehen. Der Fisch war sehr gut, auch die Pizzen, eigentlich eher Flammkuchen, am Nebentisch sahen toll aus. Unschlagbar gut war der crumbled apple&cinnemon pie mit einer Kugel selbstgemachtem Milcheis. Und der Preis war angemessen. Wir waren nach einer Wanderung eigentlich nur hungrig, wollten die müden Beine ausruhen und wurden total positiv von dem gastronomischen Zufallstreffer überrascht. Echter Tipp zwischen den ganzen Fastfood-oder fish&chips-Restaurants.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Einfach klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Lokal liegt direkt neben dem von uns gebuchten Hotel. Wir sind einfach mal reingegangen weil dort eine Menge los war . Ich kann nur sagen einfach spitze. Hervorragendes Essen, sehr freundliche Bedienung und ein super Ausblick. Absolut zu empfehlen. (Am nächsten Abend sind wir nichmal hingegangen und wurden nicht enttäuscht)

Andermatt, Schweiz
“Gute Küche, trendiges Interieur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir wollten eigentlich im Mustards essen, weil dieses ausgebucht hat, hat man uns einen Tisch im auf der Flusseite gegenüber gelegenen Partner-Restaurant The Kitchen Brasserie reserviert. Solide Kost, die frisch zubereitet ist und schön angerichtet daherkommt. Mein Mann fand die lamb chanks köstlich und meine Shetland mussels und der Hamburger waren auch gut. Das trendy Lokal befindet sich in einem verglasten, modernen Bau auf drei Etagen, ohne Vorreservierung erhielten wir halt nur einen Tisch im Erdgeschoss. Das junge Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wer unkompliziert, aber gut essen will, ist hier richtig.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente