“Trendig - modern - teuer” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 21 von 186 Restaurants in Inverness
Preisbereich: USD 29 - USD 49
Küche: Meeresfrüchte, schottisch, Brasserie, Italienisch & Pizza
Marktredwitz, Deutschland
“Trendig - modern - teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Im The Kitchen kann man woh gut und teuer essen, allerdings entspricht es keinem guten Preis - Leistungsverhältnis. Die von mir bestellten Penne Arrabiata waren so scharf, dass ich fast daran erstickt wäre und nichts essen konnte.
Die Einrichtung ist sehr modern und stylisch, die Köche jung und innovativ.
Mir waren die Preise eindeutig zu hoch.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 78 % empfohlen
Solothurn, Schweiz
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Wir haben hier zu Mittag gegessen und es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war ausgezeichnet und kostet nur 7 Pfund für ein 2-Gänge-Menü - so günstig! Der Service war auch sehr gut und es gibt einen tollen Blick auf den Fluss. Ein sehr cooler Ort zum essen! Sehr familienfreundlich!!!! Unsere Tochter hat viele Sache zum malen bekommen; was Kinder Spass macht bei warten.

Aufenthalt Oktober 2011
Dubai
“Qualität fürs Geld - Mein Tipp: Mittags und am frühen Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Gute Restaurants sind in Schottland sehr selten und oft genug sehr teuer. Bessere Restaurants haben aber häufig eine günstige Mittagskarte, die dann auch abends zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr gilt. So auch in "The Kitchen": Vorspeise und Hauptgang 10 Pfund. Hervorragend angerichtet, gesund, kalorienarm - eine wohltuende Abwechslung zu den kulinarischen Verirrungen, die man in Schottland viel zu häufig bekommt. Die Weinkarte kann sich sehen lassen und ist bezahlbar. Die Lage am Fluß ist Kasse. Unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ansbach
“Gehoben, zu erschwinglichen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Wer in Inverness einmel etwas besser essen gehen möchte, dem sei das Restaurant "The Kitchen" angeraten. Die Aufmachung des Restaurants ist eher modern, weswegen hier vor allem jüngere Leute anzutreffen sind (jedoch nicht ausschließlich). Es befindet sich in einem mehrstöckigem Haus; ganz oben gibt es eine Glasfassade, sodass man beim Essen den Blick über das Inverness-Castle und den River Ness genießen kann.
Die meisten Menüs bestehen aus zwei Gängen, inklusive Gemüse (Karotten, Kartoffeln und Bohnen, die für den ganzen Tisch serviert werden). Das Essen kann durchaus als international bezeichnet werden. Traditionelle regionale Küche darf man nicht erwarten. Obwohl die einzelnen Gänge eher klein aussehen, wird man durchaus satt. Zur Not kann man sich kostenfrei noch Gemüse nachbestellen. Ingesamt sehen die kreierten Gerichte sehr appetitlich und ansprechend aus - wie sich auch schmecken. Äußert zuvorkommend ist auch das junge Personal, das keine Wünsche übersieht und immer zur Stelle ist.
Wer zu geringem Preis essen möchte, der sollte zum Early Evening Menu kommen (5 - 7 Uhr). Dann gibt es zwei Gänge, Wein oder ein Getränk für 11,95 Pfund.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen