“Nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

Nr. 9 von 9 Hotels in Thurso
Hiddenhausen, Deutschland
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir waren 1 Nacht in dem Hotel und können es nicht weiterempfehlen. Es war leider sehr dreckig und man konnte deutlich erkennen, dass der Teppich in den Ecken quasi noch nie gesaugt wurde. Sehr viel Staub überall und auch unangenehmer Geruch. Das Frühstück haben wir nicht mal aufgegessen, weil es wirklich nicht schmeckte und auch überhaupt nicht frisch war. Der Orangensaft schmeckte abgestanden, das Besteck war dreckig und durch die Gläser konnte man nicht mehr durchschauen und dazu war die Bedienung auch sehr unfreundlich.
Die Dame an der Rezeption war hingegen sehr nett, aber das reicht leider nicht. In Thurso würde ich mir definitiv nächstes Mal ein anderes Hotel suchen!

• Aufenthalt März 2014, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Das Bett und doe Handtücher waren bis auf kleine harmlose Flecken sauber. Jedoch hat mich das Hotel sonst gar nicht überzeugt. Ich war zwei Nächte in diesem Hotel und würde dort nicht wieder übernachten. Das Zimmer war für zwei Personen viel zu klein. Man konnte kaum eine Koffer darin unterbringen, geschweige denn zwei. Das WC mit Dusche war ebenfalls viel zu klein, das Becken hatte nicht mehr Platz darin und war im Zimmer selbst noch in die Ecke gequetscht.
Das Hotel wurde wohl über die Zeit um mehrere Häuser erweitert und um zum Zimmer zu gelangen mussten wir über drei Minuten durch verschiedene Gänge und beinahe unzählige Treppen gehen - mit vollem Gepäck sehr umständlich um schlissendlich wieder im Erdgeschoss zu landen! Das Hotel muss unbedingt renoviert werden, es riecht sehr muffig und die Böden und Treppen sind schief und knarren.
Das einzig wirklich Positive an dem Hotel ist die Lage und die sehr freundliche und hilfsbereite Rezeptionistin.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Royal Hotel, Caithness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Hotel, Caithness

Anschrift: Traill St, Thurso KW14 8EH, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Caithness and Sutherland > Thurso
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 von 9 Hotels in Thurso
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Hotel, Caithness 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel, Caithness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Hotel, Caithness Thurso, Schottland
Royal Hotel, Caithness Hotel Thurso
Royal Hotel Thurso

Wenn Sie Royal Hotel, Caithness besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.