“Eine Oase am Ende der Welt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Liz & Michael O' Donnell

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Thurso suchen?
Liz & Michael O' Donnell
Burifa | Brough, Thurso, Schottland   |
Nr. 7 von 19 Pensionen in Thurso
“Eine Oase am Ende der Welt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir haben uns schon lange auf diese Unterkunft gefreut - und wurden nicht enttäuscht. Das Haus ist freistehend und sehr neu und sauber. Das einzige Zimmer, das vermietet wird, hat ein riesiges Fenster Richtung Meer und Orkney Inseln. Die 2 gemütlichen Sessel laden ein, einfach nur aufs Meer zu blicken und seine Gedanken schweifen zu lassen. Highlight am morgen war definitv die tolle Dusche - viel Platz und endlich wieder ordentlicher Wasserdruck - was wir bei vielen anderen Unterkünften in Schottland vermisst haben. Das leckere und liebevoll zubereitete Frühstück wird im Esszimmer der Familie serviert - aber ganz relaxed. Liz und Michael sind sehr freundlich und zuvorkommend - wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Im Rahmen unserer Rundreise verbrachten wir zwei Nächte bei Liz und Michael und wir bedauern, dass es nicht mehr waren. Es war einfach großartig bei diesen netten, warmherzigen und hilfsbereiten Gastgebern zu wohnen und sich mit ihnen auszutauschen. Das Zimmer war groß und gemütlich und der Blick Richtung Dunnet Head und Orkney einfach einmalig. Unsere geplante Tour mit John O'Groats Ferry fiel leider auf Grund starker Winde aus. Liz und Michael bemühten sich um Ersatz, erkundigten sich für uns wegen der Autofähre, die bei jedem Wetter fährt, aber wir entschieden uns, lieber an der Nordküste zu bleiben. Da es unsere erste Schottlandreise war, kannten wir hier auch noch nichts und dadurch war die Enttäuschung über die geplatzte Orkneytour begrenzt. Wir bekamen von den beiden wertvolle Insidertipps für unseren Tagesausflug und wurden positiv überrascht. Liz macht außerdem ein tolles Frühstück. Die Abreise fiel uns extrem schwer und der Aufenthalt bleibt uns nachhaltig in sehr positiver Erinnerung. Wir werden bei unserer nächsten Schottlandreise auf jeden Fall wieder einen Aufenthalt bei den beiden einplanen. Thank you so much Liz & Michael!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Liz & Michael O' Donnell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Liz & Michael O' Donnell

Anschrift: Burifa | Brough, Thurso, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Caithness and Sutherland > Thurso
Nr. 7 von 19 Pensionen in Thurso
Liz & Michael O' Donnell Thurso, Schottland

Wenn Sie Liz & Michael O' Donnell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Liz & Michael O' Donnell gehört jetzt zu Ihren Favoriten