“Fast wie zuhause” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kerrow House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Beauly suchen?
Kerrow House
Cannich | by Beauly, Beauly IV4 7NA , Schottland   |
Nr. 2 von 11 Pensionen in Beauly
Zürich
“Fast wie zuhause”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Seit 6 Jahren besuchen wir das Kerrow House regelmässig, und es ist für uns eines der schönsten B&B's in Schottland. Tolle Gastgeber, eine super Lage inmitten der Highlands, gelegen in einem wunderschönen Park. Jedes Zimmer hat sein eigenes Bad, auch wenn's über den Gang ist, dass Frühstück ist genial, und wer Hillary zum Kochen überreden kann, merkt schnell, dass sie etwas vom geniessen versteht. In der Nähe gibt es zudem vier gute Restaurants, die zu empfehlen sind, und wer gerne fischt, für den stehen 5 km Forellengewässer (fly only) direkt vor der Türe kostenlos zur Verfügung. Das einzige, was bei Hillary schlecht ankommt, sind Gäste für nur eine Nacht, aber wer sich keine Zeit nehmen will, ist in Schottland sowieso am falschen Platz.

Aufenthalt Juni 2006

Sie waren bereits im Kerrow House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kerrow House

Anschrift: Cannich | by Beauly, Beauly IV4 7NA , Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Beauly
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 11 Pensionen in Beauly
Kerrow House Beauly, Schottland

Wenn Sie Kerrow House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Kerrow House gehört jetzt zu Ihren Favoriten