“1000 Gründe um wieder zu kommen....” 5 von 5 Sternen

Chrialdon House
Station Road, Beauly IV4 7EH, Schottland   |
Nr. 1 von 11 Pensionen in Beauly
Erbach, Deutschland
“1000 Gründe um wieder zu kommen....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Absolut tolles B&B mit richtig großen Zimmern und modernem Bad. Super gemütlich eingerichtetes Haus mit Kamin in der Lounge im Herzen Beaulys. Mit das beste Frühstücksangebot, welches wir in zwei Wochen Schottland hatten. Isobell ist eine tolle Gastgeberin die versucht, ihren Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen ( selbst ein zweiter Heizlüfter, wenn es einmal ein wenig kälter war ;-) ) Auch ihre Tipps waren Goldwert (Dunrobin Castle....). Wir kommen bald wieder.....

• Aufenthalt September 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Beauly ist ein guter Ausgangspunkt, um die Highlands zu erkunden.
Das Chrialdon House ist ein ganz besonderes B&B, das Haus ist viktorianisch, wir hatten ein wunderschönes, großes Zimmer mit Erker. Es war alles vorhanden was man braucht, alles sehr sauber. Das Frühstück war wunderbar mit täglich wechslenden frischen Früchten. Die Gastgeberin Isobel ist ausgesprochen nett und gibt einem gerne Tipps für die Umgebung.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Es war wirklich schade, dass wir (Paar Mitte 30) nur eine Nacht im Chrialdon House verbringen konnten. Wir hatten ein traumhaftes Zimmer in dem wunderschönen alten Haus. Das gesamte Haus ist sehr schön, gemütlich und liebevoll eingereichtet, so auch unser Zimmer. Wir hatten ein großes Zimmer, sehr schön und geschmackvoll eingereichtet, sogar mit Erker. Das Bad war sehr modern und gut ausgestattet, mit einer tollen Dusche. Zudem gab es einen Fön, Fernseher, Adapterstecker. Das Frühstück war auch sehr lecker und wurde von Isobel individuell und frisch zubereitet. Dazu gab es noch viel frisches Obst, u. a. Himbeeren und Mango. Einfach nur lecker. Isobel hatte uns auch sehr freundlich empfangen, wir haben uns direkt wohl gefühlt. Es war einfach ein gemütlicher Aufenthalt und wir hätten noch länger bleiben können.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Unsere erste Schottland führte uns natürlich direkt in die Highlands.
Dafür haben wir uns eine Woche lang im Chrialdon House im beschaulichen Dörfchen Beauly niedergelassen um von dort aus das Land zu erkunden.
Wir waren über alle Maßen von unserem Heim auf Zeit begeistert. Das 110 Jahre alte Gebäude im viktorianischen Stil ist top saniert und restauriert.
Hausherrin Isobel ist stets zuvorkommend und unternimmt alles, das man einen angenehmen Aufenthalt hat.
Wir hatten das größte Zimmer des Hauses gewählt. Es befindet sich im Obergeschoss und bietet neben einer Sitzecke mit Rundum-Blick im "Turm" ein gigantisch großes Bett und ein schönes Badezimmer mit großer Dusche.
Das Zimmer war immer sehr sauber und gut geheizt.
Das FRühstück ist typisch Schottisch. Man hat die Auswahl zwischen verschiedenen frischen Obstsalaten, Müsli & Co., Toast, allen erdenklichen brittischen Fruchtkonfitüren und natürlich die warmen Speißen wie Bacon, Eier in allen Varianten, Würstchen usw.

Mein Fazit nach einer Woche: Hinter diesem B&B kann sich so manches Hotel verstecken oder eine Scheibe davon abschneiden. Wer gut erholt und gestärkt Ausflüge in die Highlands unternehmen will, sollte im Chrialdon House einchecken :)

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Chrialdon House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chrialdon House

Anschrift: Station Road, Beauly IV4 7EH, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Beauly
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 11 Pensionen in Beauly
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chrialdon House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chrialdon House Beauly, Schottland

Wenn Sie Chrialdon House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.