“Livemusic immer donnerstags” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 11 Hotels in Aviemore
Stuttgart, Deutschland
“Livemusic immer donnerstags”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Wir waren am 23.12.2010 für eine Nacht in diesem Hotel. Das Hotel hat eine sehr einladende Empfangshalle, die auch sehr gut beheizt war (es gab schließlich an diesem Tag -20 Grad C. Außentemperatur). So hat man sich gleich wohl und heimelig gefühlt. Das Zimmer war ganz normal ausgestattet, lediglich die Dusche hätte besser sein können. Das Frühstück war auch in Ordnung mit einem normalen Standardangebot. Außergewöhnlich fanden wir KEVIN den Hotelmanager, der sich sehr bemühte uns alles über die schottische Lebensart besonders in kulinarischer Hinsicht zu erklären. Vielen Dank an KEVIN für diese sehr sympathische Art und die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben!
Ganz wichtig war für uns noch die Livemusic im Pub des Hauses; bitte nicht verpassen immer donnerstag ab 21.30h....hier trifft sich auch die "Lokalprominenz" zu einem Pint of Aviemore-Bier.
Kleiner Tipp: Im Ort gibt es eine sehr gute Bierbrauerei, die besichtigt werden kann.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Hull
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Wir haben das beste Sylvester überhaupt im Cairngorm Hotel in Aviemore verbracht und hatten eine tolle Zeit. Die Angestellten waren fantastisch, sehr hilfsbereit und freundlich, das Essen war hervorragend und ich bin mir sicher, dass sogar Gordon Ramsay mit dem Essen und dem Service zufrieden gewesen wäre.

Ich war mit meinem Freund Brian und unserem Hund Ruby anlässlich der Neujahrsfeierlichkeiten in Aviemore. Ruby war richtig glücklich und es war ihr erster Aufenthalt in einem Hotel. Ich kann Aviemore jedem empfehlen und besonders das Cairngorm Hotel.

Joanna (Ost-Yorkshire)

Sie waren bereits im Cairngorm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cairngorm Hotel

Anschrift: Grampian Road, Aviemore PH22 1PE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Aviemore and the Cairngorms > Aviemore
Nr. 3 von 11 Hotels in Aviemore
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cairngorm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cairngorm Hotel Aviemore, Schottland

Wenn Sie Cairngorm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.