“Herruntergekommen, alt, Massenabfertigung einfach nur schlecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Coylumbridge Hotel

Hilton Coylumbridge Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Coylumbridge Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Aviemore PH22 1QN, Schottland   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 13 Hotels in Aviemore
Basel
“Herruntergekommen, alt, Massenabfertigung einfach nur schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Das Hotel ist extrem alt, die Zimmer (Familiensuite) ein witz! die Kinderbetter sehen aus als wären sie ein Restposten aus einer Jugendherberge. Alles ist sehr dunkel bzw. ein Loch! Zimmer unsauber, andere Haare im Bad. Es kommt fast kein Wasser aus der Douche. Die TV qualität ist extrem schwach. Keine wirkliche Ausswahl an internationalen Sender. Kein Teletext, keine Minibar, die Fenster lassen sich nicht wirklich öffnen und drausen brummt ein Generator auf dem Dach. Das Personal ist langsam beim Check In und beim Einweisen beim Abendessen extrem unfreundlich. Service Personal ist flink und freundlich das war noch das Highlight vom ganzen. Essen ist für Englische Verhältnise OK, einfach es ist nicht frisch zuberetiet ein 3 Gang Menü wird in 35min Durchgefüttert. Fleisch war trocken und midium war well done. Alles in allem ist eine Reise vorallem im Sommer nach Aviemore zu empfehlen, sehr schöne Landschaft auch das Ort gibt etwas her und es hat sehr viele Einkehrmöglichkeiten. Wenn Hilton dann nur zu einem Spezial Tarif unter 100 CHF exkl. Essen.

Mann darf einfach kein Hilton erwarten sondern ein englisches Hotel, dann wird mann begeistert sein!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Friedberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Das Hotel eignet sich durchaus als Zwischenstation auf einer Schottlandrundreise, Inverness, Loch Ness sowie die Whiskey Route sind in Tagesausflügen gut zu erreichen.
Wer allerdings normalen Hilton 4 Sterne Standard erwartet, wird enttäuscht und findet eher Pauschaltourismus.
Die Zimmer sind klein (trotz Upgrade), und das gesamte Hotel vermittelt den Eindruck eines 3 Sterne Sport- und Familienhotels mit Chlorgeruch aus dem Hallenbad.
Zum Abendessen mussten wir uns anstellen und auf das Frühstücksbuffet würden wir das nächste Mal verzichten

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Glasgow, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Ich hätte die vorigen Kritiken lesen sollen. Zumindest während der Schulferien ist dieses Hotel auf Kinder ausgerichtet. Man hört ständig rennende, schreiende Kinder. Das Hauptrestaurant gleicht einer Kantine (man sollte immer inbegriffene Mahlzeiten mit Vorsicht behandeln). Am Pool gibt es abends eine Zeitspanne nur für Erwachsene, aber er ist klein und reparaturbedürftig. Um bei diesem Thema zu bleiben: im August regnete es, wie oft, und das Wasser, das aus einer kaputten Dachrinne an der Außenseite unseres Zimmers entlang rann hielt mich wach. Die Dachrinne schien schon eine Weile kaputt zu sein, denn wo das Wasser auf dem Flachdach vor unserem Zimmer landete wuchs ein gut begossener Klumpen von Unkraut. Für Familien mit kleinen Kindern ist es hier ideal, aber nicht für ein Paar, das eine Ruhepause ersehnt.

Cumnock
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2006

Das Hotel hat keinen guten Standard und meiner Meinung nach, ist das Abendessen im Grant Zimmer von sehr schlechter Qualität. Wir haben dies dem Restaurantmanager im Grant Zimmer mitgeteilt und er wollte auf uns zurückkommen, ich warte immer noch darauf! Das Frühstück war besser. Die Lage ist ideal für Familien, aber ich würde das Hotel auf keinem Fall meinen Freunden weiterempfehlen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aviemore.
Macdonald Highlands Hotel
Cairngorm Hotel
Cairngorm Hotel
Nr. 3 von 13 in Aviemore
Luxury Woodland Lodges at Macdonald Aviemore Resort

Sie waren bereits im Hilton Coylumbridge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Coylumbridge Hotel

Anschrift: Aviemore PH22 1QN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Aviemore and the Cairngorms > Aviemore
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Aviemore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Coylumbridge Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hilton EMEA, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Coylumbridge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Coylumbridge - Aviemore
Hilton Coylumbridge Hotel Aviemore, Schottland
Hilton Coylumbridge - Aviemore Hotel Aviemore
Hilton International Aviemore
Aviemore Coylumbridge Hotel
Hilton Aviemore
Aviemore Hilton
Aviemore Coylumbridge Hilton Hotel

Wenn Sie Hilton Coylumbridge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.