“Zuviele Kinder” 2 von 5 Sternen

Nr. 5 von 12 Hotels in Aviemore
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Zuviele Kinder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Ich hätte die vorigen Kritiken lesen sollen. Zumindest während der Schulferien ist dieses Hotel auf Kinder ausgerichtet. Man hört ständig rennende, schreiende Kinder. Das Hauptrestaurant gleicht einer Kantine (man sollte immer inbegriffene Mahlzeiten mit Vorsicht behandeln). Am Pool gibt es abends eine Zeitspanne nur für Erwachsene, aber er ist klein und reparaturbedürftig. Um bei diesem Thema zu bleiben: im August regnete es, wie oft, und das Wasser, das aus einer kaputten Dachrinne an der Außenseite unseres Zimmers entlang rann hielt mich wach. Die Dachrinne schien schon eine Weile kaputt zu sein, denn wo das Wasser auf dem Flachdach vor unserem Zimmer landete wuchs ein gut begossener Klumpen von Unkraut. Für Familien mit kleinen Kindern ist es hier ideal, aber nicht für ein Paar, das eine Ruhepause ersehnt.

Cumnock
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2006

Das Hotel hat keinen guten Standard und meiner Meinung nach, ist das Abendessen im Grant Zimmer von sehr schlechter Qualität. Wir haben dies dem Restaurantmanager im Grant Zimmer mitgeteilt und er wollte auf uns zurückkommen, ich warte immer noch darauf! Das Frühstück war besser. Die Lage ist ideal für Familien, aber ich würde das Hotel auf keinem Fall meinen Freunden weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Hilton Coylumbridge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Coylumbridge Hotel

Anschrift: Aviemore PH22 1QN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Aviemore and the Cairngorms > Aviemore
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Aviemore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Coylumbridge Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Coylumbridge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Coylumbridge - Aviemore
Hilton Coylumbridge Hotel Aviemore, Schottland
Hilton Coylumbridge - Aviemore Hotel Aviemore
Hilton International Aviemore
Aviemore Coylumbridge Hotel
Hilton Aviemore
Aviemore Hilton
Aviemore Coylumbridge Hilton Hotel

Wenn Sie Hilton Coylumbridge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.