“Schrecklich” 1 von 5 Sternen

+44 (0)1479 811137
Platz Nr. 6 von 51 Restaurants in Aviemore
Preisbereich: USD 12 - USD 28
Küche: Pub, Gaststätte
Geeignet für: Familienfreundlich, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Firmenevent, Regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Getränke, Mittagessen, Dessert, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Regensburg, Deutschland
“Schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Bis man hier bedient wird kann man lange warten. Nur auf zweimaligem nachfragen war man bereit uns eine karte auszuhändigen. Von der getränkebestellung bis zur essensbestellung wartet man eine halbe stunde und das personal sieht sehr unmotiviert aus und ist unfreundlich...nie wieder...

Zug, Schweiz
“Super Fisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

War zum Nachtessen im Old Bridge Inn. Zum Hauptgang hatte ich den Sea Bras, welcher absolute Spitze war! Die Beilagen passten und die Sauce dazu sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Luebeck
“Gemütlicher Pub mit überraschend gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

In diesem Pub am Spey-Ufer kann man nicht nur die leckeren lokalen Cairngorm Biere trinken, sondern erhält von einer kleinen Speisekarte angesichts der urigen Pub-Atmoshäre völlig überraschend hochklassig gekochte Speisen der schottischen Küche serviert. Tischreservierung anzuraten !

Aufenthalt August 2012
Bregenz, Österreich
“Exzellent!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das war eine der wirklich überraschenden Erlebnisse in unserem Schottland-Urlaub! Ein unscheinbares Pub/Inn am Ortsrand (auf der "falschen" Seite der Eisenbahn, also nicht im Zentrum). Gemütlich, freundlich, hell und für die gebotene Qualität sehr preiswert! Ich habe hier die beste Hühnerbrust meines Lebens genossen! Die kam auf einer Auswahl an Bohnen daher, was den mitteleuropäischen Geschmack anfangs etwas irritiert, aber es war hervorragend. Auch die Speisen meiner Familie (Steak, Fisch) exzellent.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente