“Schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Budget Hotel Glasgow

ibis Budget Hotel Glasgow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Budget Hotel Glasgow
2.0 von 5 Hotel   |   2a Springfield Quay, Glasgow G5 8NP, Schottland (ehemals Etap Hotel Glasgow)   |
Pauschalangebot
Nr. 77 von 92 Hotels in Glasgow
Nienburg, Deutschland
“Schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Die Sauberkeit war unter allem Niveau; in 5 Nächten nicht ein einziges Mal den Boden gesaugt oder dergleichen. Bei der Ankunft lag das benutzte Stück Seife vom Vorgänger noch in der Dusche, die Dusche wurde in den 5 Tagen auch kein einziges Mal gereinigt, das Bett konnte man noch nicht einmal als gemacht bezeichnen, das Laken noch genauso verknittert wie am Morgen verlassen, noch nicht einmal das Kopfkissen wieder richtig hingelegt. Da das Bett keinen Rahmen hat sondern die Matratze lose auf einer Spanplatte lag war sie verrutscht und genauso lag sie am abend noch da. Ich mußte eine Nacht nachbuchen was ich leider gleich bei meiner Ankunft tat und der Hotelmanager wollte mir tatsächlich 60 Pfund!!! für 1 Nacht dafür abknöpfen, aber schön auf 2 Rechnungen ausgestellt!! Erst auf meinen lauten Protest wie der Preis zustande käme und warum auf 2 Rechnungen gesplittet und als er erfuhr das das Kongressmanagement die anderen Nächte bezahlt hätten erhielt ich das Zimmer für 41,25 Pfund incl Frühstück. Also wenn das nicht stark nach Betrug riecht weiß ich auch nicht! Insgesamt hat das Etap maximal Hostelniveau und selbst dort habe ich soetwas noch nie erlebt ! Absolut nicht zu empfehlen!!

• Aufenthalt September 2010, Business

Geising, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel liegt sehr günstig in Nähe des Stadtkerns. Eine Besonderheit ist das auf eine Garage mit mehreren Parkdecks das eigentliche Hotel aufgebaut ist. Um von den Parkdecks zur Hotelrezeption zu gelangen ist es sehr ratsam den Lift zu benutzen, bei viel Gepäck nicht sehr günstig , da der Lift wenig Platz bietet ! Ist man vom Parkdeck unten auf Höhe der Garageneinfahrt angelangt, muss man umsteigen einen anderen Lift zur Hotelrezeption benutzen.
Wir (4 Personen) hatten insgesammt 4 Übernachtungen mit Bed and Breakfest gebucht und waren von der Art und Weise wie das Rezeptionspersonal arbeitet, sehr erschrocken ! Wer wie wir etwas später zum Frühstück kam (gegen 8:30 Uhr), mußte sich an dreckige Tische setzen , die wurden nicht gesäubert, das Büffet war meist leer,die Getränkeautomaten auch, Geschirr teilweise dreckig ! Erst nach einer Beschwerde wurde reagiert, das Buffet aufgefrischt, der Tisch abgewischt, dann lagen aber die Essensreste auf den Fussboden ! Das Personal war reichlich vorhanden,sah aber von alleine, NICHTS !! Mein Fazit lautet : Man kann durchaus preisgünstig , in sauberen Zimmern übernachten, das Fenster ist schallgeschützt, geht aber nur einen Spalt auf . Die Klimaanlage ist im Sommer wirkungslos . Wir alle würden aber in Zukunft auf das Frühstück verzichten !

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen und liegt etwas ausserhalb des Stadtzentrums. Zu Fuss erreicht man das Stadtzentrum in 15min.
Leider funktionierten die verwendeten Keycards zum Öffnen der Eingangstüre und den Lift ins Hotel nur teilweise und nach mehreren Versuchen.
Unser Zimmer war relativ klein und staubig, die Betten nicht sehr bequem, aber sauber.
Für einen kurzen budgetbewussten Aufenthalt in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

hotel war für die fussballreise super geeignet, nicht weit weg vom stadtkern (10 minuten zu fuss), zum ibrox park in 20 minuten zu fuss. es fährt aber auch direkt vor der haustür der bus. mit dem bus kommt man überall hin.
frühstück war okay. wer gerne viel und auswahl an einem frühstücksbuffet haben möchte ist dort allerdings nicht gut aufgehoben.

Aufenthalt November 2009
United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Das Hotel liegt in einem Einkaufspark fernab des Stadtzentrums. Ich bin ins Stadtzentrum gefahren, das etwa 5 Fahrminuten entfernt ist.

Die Zimmer sind sauber und der Preis ist äußerst vernünftig. Insgesamt haben meine Familie und ich den Aufenthalt in diesem Hotel genossen. Der kostenfreie Parkplatz ist ein zusätzlicher Bonus! Werde dort noch mal übernachten!

Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Dies ist eine wirklich gute Unterkunft. Sie ist sauber, bequem und einfach, aber wenn man ein Hotel mit ausgezeichnetem Preis- Leistungsverhältnis sucht, dann ist das Etap genau das Richtige. Das Parken ist kostenlos, was für Glasgow ein sehr großer Vorteil ist.

Glasgow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

45 Euro pro Nacht und es können drei Leute im Zimmer schlafen, denn es gibt ein Doppelbett mit einem Einzelbett darüber (als Stockbett). Am Zimmer angeschlossen war ein Badezimmer mit einer Duschkabine, außerdem gab es noch einen Schreibtisch und einen kleinen Flachbildschirmfernseher in der Ecke.

Man hatte das Gefühl, als wäre man auf einem Schiff, aber für diesen Preis war es vollkommen in Ordnung.

Wir hatten vorausgebucht, da wir in Glasgow ausgehen wollten und es billiger war, als 75 Euro für ein Taxi auszugeben.

Das Hotel liegt am Kai, direkt auf der anderen Fluss-Seite von der Innenstadt, dem Kino, Restaurants und dem neuen Kasino, das direkt vor der Tür gebaut wird. Die Rezeption ruft auf Anfrage ein Taxi um in die Stadt zu fahren und wir haben lediglich 5 Euro bezahlt (wenn man weniger faul ist kann man laufen, es sind ca. 10 bis 15 Minuten zu Fuß).

Es gab wirklich keinerlei Mängel; das Hotel war einfach, billig und vor allem blitzsauber!

Es gab eine offene Rezeption mit anhängendem Essbereich, wo Verkaufsautomaten standen und morgens das kontinentale Frühstück serviert wurde; wir haben es nicht probiert, aber ich denke, dass es zwischen 4 und 5 Euro gekostet hat.

Wenn Sie also keine Toilettenartikel oder einen Fön erwarten, sondern nur ein sauberes Bett und Handtücher, dann sind Sie hier genau richtig!

Ideal, wenn man abends in Glasgow ausgehen möchte und etwas zum Schlafen benötigt!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Glasgow angesehen:
South Side
GoGlasgow Urban Hotel
GoGlasgow Urban Hotel
Nr. 5 von 92 in Glasgow

Sie waren bereits im ibis Budget Hotel Glasgow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Budget Hotel Glasgow

Anschrift: 2a Springfield Quay, Glasgow G5 8NP, Schottland (ehemals Etap Hotel Glasgow)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 77 von 92 Hotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Budget Hotel Glasgow 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ACCOR, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Budget Hotel Glasgow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hotel Glasgow Schottland
Etap Glasgow

Wenn Sie ibis Budget Hotel Glasgow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.