“Preiswert, freundlich, kostenfreier Parkplatz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Budget Hotel Glasgow

ibis Budget Hotel Glasgow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Budget Hotel Glasgow
2.0 von 5 Hotel   |   2a Springfield Quay, Glasgow G5 8NP, Schottland (ehemals Etap Hotel Glasgow) (South Side)   |
Nr. 71 von 90 Hotels in Glasgow
United Kingdom
“Preiswert, freundlich, kostenfreier Parkplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Das Hotel liegt in einem Einkaufspark fernab des Stadtzentrums. Ich bin ins Stadtzentrum gefahren, das etwa 5 Fahrminuten entfernt ist.

Die Zimmer sind sauber und der Preis ist äußerst vernünftig. Insgesamt haben meine Familie und ich den Aufenthalt in diesem Hotel genossen. Der kostenfreie Parkplatz ist ein zusätzlicher Bonus! Werde dort noch mal übernachten!

Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Dies ist eine wirklich gute Unterkunft. Sie ist sauber, bequem und einfach, aber wenn man ein Hotel mit ausgezeichnetem Preis- Leistungsverhältnis sucht, dann ist das Etap genau das Richtige. Das Parken ist kostenlos, was für Glasgow ein sehr großer Vorteil ist.

Glasgow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

45 Euro pro Nacht und es können drei Leute im Zimmer schlafen, denn es gibt ein Doppelbett mit einem Einzelbett darüber (als Stockbett). Am Zimmer angeschlossen war ein Badezimmer mit einer Duschkabine, außerdem gab es noch einen Schreibtisch und einen kleinen Flachbildschirmfernseher in der Ecke.

Man hatte das Gefühl, als wäre man auf einem Schiff, aber für diesen Preis war es vollkommen in Ordnung.

Wir hatten vorausgebucht, da wir in Glasgow ausgehen wollten und es billiger war, als 75 Euro für ein Taxi auszugeben.

Das Hotel liegt am Kai, direkt auf der anderen Fluss-Seite von der Innenstadt, dem Kino, Restaurants und dem neuen Kasino, das direkt vor der Tür gebaut wird. Die Rezeption ruft auf Anfrage ein Taxi um in die Stadt zu fahren und wir haben lediglich 5 Euro bezahlt (wenn man weniger faul ist kann man laufen, es sind ca. 10 bis 15 Minuten zu Fuß).

Es gab wirklich keinerlei Mängel; das Hotel war einfach, billig und vor allem blitzsauber!

Es gab eine offene Rezeption mit anhängendem Essbereich, wo Verkaufsautomaten standen und morgens das kontinentale Frühstück serviert wurde; wir haben es nicht probiert, aber ich denke, dass es zwischen 4 und 5 Euro gekostet hat.

Wenn Sie also keine Toilettenartikel oder einen Fön erwarten, sondern nur ein sauberes Bett und Handtücher, dann sind Sie hier genau richtig!

Ideal, wenn man abends in Glasgow ausgehen möchte und etwas zum Schlafen benötigt!

auckland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Billig, zentral und blitzsauber. Auf den Zimmern gibt es Satelliten-Fernsehen, ein großes und bequemes Bett. Kostenlose, kabellose Internetverbindung, schöner Frühstücksraum.

Das Hotel liegt in der Nähe von Restaurants und einem Kino.

Keinerlei Mängel.

Sie waren bereits im ibis Budget Hotel Glasgow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Budget Hotel Glasgow

Anschrift: 2a Springfield Quay, Glasgow G5 8NP, Schottland (ehemals Etap Hotel Glasgow)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > South Side
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 71 von 90 Hotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Budget Hotel Glasgow 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Booking.com, HostelWorld, ACCOR, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Budget Hotel Glasgow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hotel Glasgow Schottland
Etap Glasgow

Wenn Sie ibis Budget Hotel Glasgow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.