“Terrible, horrible.......alles unterirdisch” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Clifton Hotel

Clifton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clifton Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   26/27 Buckingham Terrace, Glasgow G12 8ED, Schottland (West End)   |
Nr. 60 von 90 Hotels in Glasgow
“Terrible, horrible.......alles unterirdisch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Selten in so einem Loch uebernachtet.......plueschiger teppich (igittigitt), Himmelbett nur noch in Fragmenten vorhanden und die oberen Querbalken luden zum "I was here" in den Staub schreiben ein....in jeder ecke unsauber, Badezimmerfenster liess sich nicht oeffnen, wie gesagt....eckelig! Unfreundlichkeit kann ich bestaetigen.....fuer knapp 65 pfund eine bodenlose frechheit.....wurde fuer uns durch visitscotland gebucht....haetten wir vorher recherchiert waeren wir hier nicht abgestiegen......

Aufenthalt September 2013, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Schrecklicher Services, Frauen an der Rezeption und am Frühstück total unfreundlich.Frühstück wurde sehr schlampig und unhygienisch eingrdeckt.kann das Hotel nicht weiter empfehlen, da das Badezimmer nicht wirklich sauber war und die Dusche nicht wirklich viel Wasser zum Duschen hergab. Frückstück war nicht gut und man musste erstmal warten bis das dreckige Geschirr weggeräumt wurde und man sauberes bekommen hat.Da die freundlich keit sich sehr in grenzen hielt und man nur angeraunzt wurde kann ich das Hotel überhaupt nicht weiterempfehlen - wenn man es überhaupt Hotel nennen will.Von uns als Bewertung 0 Punkte

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Clifton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clifton Hotel

Anschrift: 26/27 Buckingham Terrace, Glasgow G12 8ED, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > West End
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 60 von 90 Hotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Clifton Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Tingo, Priceline, Agoda, BookingOdigeoWL, HostelBookers, HostelWorld, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clifton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clifton Hotel Glasgow, Schottland

Wenn Sie Clifton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.