“Himmer auf Erden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Glasgow Loft Apartments

Glasgow Loft Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Glasgow Loft Apartments
5.0 von 5 Hotel   |   134 Renfrew Street, Glasgow G3 6ST, Schottland (City Centre)   |
Nr. 55 von 89 Hotels in Glasgow
Italy
“Himmer auf Erden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Eine ganze Fensterwand und ein Jacuzzibad mit Molton Brown Toilettenartikeln und Bademänteln. Gestärkte Bettlaken. Freundlich Angestellte. Die besten Appartements in Glasgow!!! Vielleicht sogar die Besten in Europa? Wir werden zurückkehren!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Einfach umwerfend... Wenn Sie jemals in Glasgow sein sollten, dann müssen Sie hier übernachten! Die Angestellten, der Service, die Einrichtung einfach alles, würde meiner Meinung nach 12 von 10 Punkten erhalten!

Fort William, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

In der Nähe der Geschäfte, Restaurants, Unterhaltungsviertel und Bushaltestelle gelegen. Ja, die Glasgow Lofts haben eine ideale Lage, aber dies ist noch nicht alles, die Appartements sind modern, großräumig, sauber und haben einen fantastischen Ausblick über die Stadt (südliche Lage und je höher, desto besser). Die Angestellten des Sicherheitsdienstes, der Rezeption und die Zimmermädchen waren alle angenehm und hilfsbereit. Im Stadtzentrum gibt es eine gesicherte Tiefgarage, die ein wirklicher Vorteil ist, genauso wie die Freundlichkeit und der Humor der Einwohner Glasgows.

Ich hoffe wirklich, dass die Glasgow Lofts unser Zuhause in der Stadt werden.

WARNUNG: Die Glasgow Lofts liegen sehr nahe an den Geschäften usw., sodass es ein sehr teures Wochenende werden kann, wie sich bei unserem letzten Besuch herausgestellt hat.

Nachdem wir seit 25 Jahren im Schottland Tourismus tätig sind, heißen wir diese innovative Gästeunterkunft in Glasgow herzlich willkommen.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Was kann ich zu den Glasgow Loft Appartements sagen. Dies ist unser zweiter Aufenthalt und dieses Mal waren wir für drei Nächte hier. Das Gebäude wirkt von außen sehr düster, aber wenn man einmal drinnen ist, dann ist es fantastisch. Die Angestellten sind sehr freundlich und nichts scheint ein Problem zu sein. Der Portier steht 24 Stunden zur Verfügung, was aus Sicherheitsgründen, ideal ist. Unser Appartement war riesig, zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer, eines der Badezimmer (das direkt vom Schlafzimmer aus ging) hatte sogar eine Whirlpool-Badewanne. Das Appartement war mit allen modernen Schikanen eingerichtet, Plasma Fernseher im Wohnzimmer und im Schlafzimmer, Spülmaschine usw. Versuchen Sie ein Appartement auf einem der höheren Stockwerke zu bekommen, da man so einen besseren Ausblick hat und nicht nur auf die anderen Häuser schaut. Ideal gelegen um ins Zentrum von Glasgow zu gelangen, bzw. zu den Geschäften, zum Theater, Kneipen, Restaurants usw. Wir werden zurückkehren und können es im höchsten Maße weiterempfehlen. Ein Kompliment an alle Angestellten der Glasgow Lofts, die unseren Wochenendaufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2006

Das Apartment war sehr schön. Moderne Armaturen und Fenster vom Boden bis zur Decke in dem großen, offenen Küchen/Esszimmer/Wohnzimmer Bereich und in jedem der zwei Schlafzimmer. Die Lage war auch klasse. Karen, die uns ein und ausgecheckt hat, war sehr hilfsbereit.

|Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2006

Diese Unterkunft ist so gut, dass man sie eigentlich als Geheimtipp bewahren sollte!!! Von Anfang bis Ende fantastisch! Klasse Whirlpool. Mir hat das Gesamtpaket sehr gut gefallen!!!

Sie waren bereits im Glasgow Loft Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glasgow Loft Apartments

Anschrift: 134 Renfrew Street, Glasgow G3 6ST, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > City Centre
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Luxushotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Glasgow Loft Apartments 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glasgow Loft Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Glasgow Loft Apartments
Glasgow Lofts Hotel
Glasgow Loft Apartments Schottland
Glasgow Loft Apartments Hotel Glasgow

Wenn Sie Glasgow Loft Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.