“Exzellentes, preisgünstiges Hotel in Glasgow” 5 von 5 Sternen

Premier Inn Glasgow North East - Stepps gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn Glasgow North East - Stepps
und 1 weitere Seite
Premier Inn Glasgow North East - Stepps
Crowwood Roundabout - Cumbernauld Road | Stepps, Glasgow G33 6HN, Schottland   |
Nr. 27 von 90 Hotels in Glasgow
sunderland
“Exzellentes, preisgünstiges Hotel in Glasgow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Ich war hier am 3. und 4. November für zwei Nächte mit meiner Freundin. Wir wollten uns die Stadt ansehen, uns aber nicht den Stress machen im Zentrum einen Parkplatz suchen zu müssen. Das Hotel liegt ca. 6 Kilometer vom Zentrum entfernt, die Fahrt mit dem Taxi dorthin kostete ca. 10 Pfund.
Nebenan gab es eine nette, saubere Bar, wo man gut ein Bier trinken konnte und das Essen war auch nicht teuer.
Das Zimmer war makellos sauber und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmermädchen schienen sehr ehrlich zu sein, denn wir hatten Bargeld herumliegen lassen und als wir wieder aufs Zimmer kamen, war das Zimmer gemacht und das Geld noch da.
Es gab dort, ca. 2 Autominuten entfernt, einen Asda Supermarkt, der auch ein Cafe hatte, wo man für 3 Pfund frühstücken konnte.
Alles in allem ein exzellenter Ausgangspunkt, wenn man sich Glasgow ansehen, aber nicht die Preise im Zentrum zahlen will.

Sie waren bereits im Premier Inn Glasgow North East - Stepps? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Glasgow North East - Stepps

Anschrift: Crowwood Roundabout - Cumbernauld Road | Stepps, Glasgow G33 6HN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow
Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Glasgow
Nr. 18 der Businesshotels in Glasgow
Nr. 31 der Romantikhotels in Glasgow
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Glasgow North East - Stepps daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Glasgow North East - Stepps Schottland
Premier Inn Glasgow North East (Stepps) Hotel Glasgow

Wenn Sie Premier Inn Glasgow North East - Stepps besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.