“Super Lage, tolle Zimmer und sehr nettes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Artto Hotel

Artto Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Artto Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   37-39 Hope Street, Glasgow G2 6AE, Schottland (City Centre)   |
Nr. 79 von 91 Hotels in Glasgow
Konstanz, Deutschland
“Super Lage, tolle Zimmer und sehr nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir haben schon viel gesehen und wissen daher, dass die Zimmer in gewissen Städten besonders klein und auch schmuddelig sein können. Hier ist das jedoch nicht der Fall. Grösse für ein Stadthotel sehr gut, modern und freundlich eingerichtet und ein tolles helles Bad.

Die Rezeption, welche auch gleichzeitig eine Bar ist, sieht super modern und einladend aus. Die Preise in der Bar sind human und das Essen richtig gut. Das Hotel bietet immer wechselnde Specials an, was wir gerne bestellt haben. Zwar hat es unzählige Pubs um die Ecke, jedoch waren die meistens so voll, dass wir lieber kurz ins Hotel sind zum essen.

Die Lage ist absolut TOP! Wir waren nur zum shoppen in Glasgow und konnten aufgrund der super Lage mehrmals täglich kurz die Einkäufe aufs Zimmer bringen. Zur Buchanan Street keine 3 Minuten und doch in einer ruhigeren Lage. Wir haben zusätzlich noch eine Email ins Hotel geschickt mit der Bitte um ein ruhiges Zimmer. Gegenüber ist nämlich eine grosse Bar, daher weiss ich nicht wie die Zimmer zur Strasse raus sind.
Ich würde nur das nächste Mal nicht ein Zimmer am Fahrstuhl buchen bzw. dies noch dazuschreiben. Der Fahrstuhl piepst wenn er ankommt und das hat man dann doch gehört. Zudem lassen sich die Türen schlecht schliessen, weshalb man auch hier von einem anderen Gast geweckt werden kann.

Das Personal ist einfach toll! Egal ob an der Rezeption oder an der Bar. Immer freundlich, lustig und sehr hilfsbereit. Wir hatten viel Spass miteinander.

Es waren super 5 Tage in Glasgow und das Hotel hat definitiv dazu beigetragen.

Zimmertipp: Einfach ein Email ans Hotel schicken mit unverb. Kundenwunsch: Ruhiges Zimmer nicht am Fahrstuhl.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte dort, von außen sieht die Fassade eher abgewohnt aus, aber innen in der Lobby bekommt man einen besseren Eindruck. Die Zimmer sind schön sauber, mit einem kurzflorigen Teppich, das Bad schien neu zu sein. Einzig der Abfluß im Waschbecken war etwas träge. Das Hotel liegr sehr zentral gegenüber vom Bahnhof. In 3 Gehninuten ist man in der Fußgängerzone. Frühstück ist nicht inbegriffen, aber es gibt in der Umgebung gute Bistros. Daher nicht so tragisch.

• Aufenthalt Oktober 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Die Lobby verspricht mehr, als man dann schliesslich vorfindet. Sie wirkt sehr einladend und modern. Das Zimmer war klein und unspektakulär mit tristem Blick in den Hinterhof. Zweckmässig eingerichtet für den kleinen Anspruch. Das Bad ebenfalls sehr klein. Mir wurde darin fast schwindlig, da der Boden abschüssig war.
Internet gabs nur in der Lobby. Parken kann man zu eiem Discount-Tarif in einem nahegelegenen Parkhaus. Die Lage des Artto ist sehr gut, gleich neben dem Hauptbahnhof. Alles im Stadtzentrum ist zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Nettes Personal, schöne Bar, nette Zimmer. Einrichtung ist gut, könnte ein bischen mehr aufs Detail geachtet werden. Man kann sich aber wohl fühlen. Frühstück im nebenan liegenden indischen Restaurant, continental Breakfast. Netter Service, aber etwas mehr Auswahl wäre wünschenswert. Weil es so zentral gelegen ist (direkt um die Ecke von der Buchanan Street, eine der Haupteinkaufsstraßen), ist es nicht ruhig. Wir konnten aber dennoch mit offenenm Fenster ohne Oropax schlafen! Alles in allem würden wir dort wieder buchen, weil die Lage einfach unschlagbar ist.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Artto Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artto Hotel

Anschrift: 37-39 Hope Street, Glasgow G2 6AE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > City Centre , Merchant City
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 79 von 91 Hotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Artto Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artto Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Artto Glasgow
Artto Hotel Glasgow, Schottland

Wenn Sie Artto Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.