“Zimmer 223 - bringen Sie Ihre Ohrenstöpsel mit” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn Glasgow City Centre - George Square

Premier Inn Glasgow City Centre - George Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn Glasgow City Centre - George Square
3.0 von 5 Hotel   |   187 George Street, Glasgow G1 1YU, Schottland (City Centre)   |
Angebote & Ankündigungen
Buchen auf premierinn.de
Nr. 18 von 92 Hotels in Glasgow
Los Angeles, Kalifornien
“Zimmer 223 - bringen Sie Ihre Ohrenstöpsel mit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Ich habe zwei Nächte letzte Woche im Zimmer 223 verbracht. Das Zimmer war in Ordnung, funktionell und etwas abgenutzt, aber das Schlimmste war, dass das Zimmer direkt neben einer von vielen hintereinander liegenden Brandschutztüren lag, die die ganze Nacht über zugeschlagen sind. Die Wände sind relativ dünn, wir konnten eine Gruppe Betrunkener, in einem der Nebenzimmer, zuhören, die bis spät in die Nacht gefeiert haben. Das Hotel befindet sich nur wenige Häuserblöcke vom Hauptplatz entfernt und die Tiefgarage lag direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite, was sehr angenehm zum Laufen war, allerdings nicht um das Gepäck hinzuschleppen. Wir würden wieder hier übernachten, allerdings nur mit Ohrenstöpseln. Dem Management können wir nur raten, dass sie automatische Türöffner für die vielen Brandschutztüren anbringen, denn ansonsten ist das Schleppen von schwerem Gepäck der reinste Albtraum.

Das Restaurant wurde gerade renoviert und so hat es während unseres Aufenthaltes überall nach feuchter Farbe gestunken.

Galway, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Wir waren letztes Wochenende in diesem Hotel und es hat uns gut gefallen. Die Lage an der Buchannon St. ist fantastisch und wundervoll, wenn man dort ein Wochenende shoppen oder sich die Stadt ansehen will. Wir haben im Hotel nicht gegessen, da das Frühstück unserer Meinung nach im Vergleich mit anderen Lokalen dort sehr teuer war. Die Hotelbar war sehr schön und komfortabel, wenn man nach einem langen Tag in der Stadt am Abend noch was trinken wollte.
Ich kann das Hotel wirklich empfehlen und wenn ich noch mal nach Glasgow komme – was ich hoffe, denn man kann dort super shoppen – dann werde ich definitiv wieder hier übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Glasgow angesehen:
City Centre
citizenM Glasgow
citizenM Glasgow
Nr. 8 von 92 in Glasgow

Sie waren bereits im Premier Inn Glasgow City Centre - George Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Glasgow City Centre - George Square

Anschrift: 187 George Street, Glasgow G1 1YU, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > City Centre , Merchant City
Restaurant
Nr. 14 der Familienhotels in Glasgow
Nr. 15 der Businesshotels in Glasgow
Nr. 16 der Romantikhotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Glasgow City Centre - George Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Glasgow City Centre - George Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Gasthof Glasgow City Centre (George Square)
Hotel Premier Inn Glasgow City Centre (George Square)
Premier Inn Glasgow City Centre - George Square Schottland
Premier Inn Glasgow City Centre (George Square) Hotel Glasgow

Wenn Sie Premier Inn Glasgow City Centre - George Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.