“Tolles Hotel in einer ausgezeichneten Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn Glasgow City Centre - George Square

Premier Inn Glasgow City Centre - George Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn Glasgow City Centre - George Square
3.0 von 5 Hotel   |   187 George Street, Glasgow G1 1YU, Schottland (City Centre)   |
Nr. 13 von 90 Hotels in Glasgow
Newcastle upon Tyne
“Tolles Hotel in einer ausgezeichneten Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Ich habe letzten Monat einige Nächte mit meiner Frau in diesem Hotel verbracht. Meiner Meinung nach war das Zimmer modern und sauber, die Lage war ausgezeichnet und ich habe es sehr genossen einige Drinks in der vollen Bar unten zu mir zu nehmen. Das Frühstück, 10 Euro pro Person, ist auf jedem Fall zu empfehlen.

Für den Preis, kann man nichts falsch machen...

1.112 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bahrain
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Meiner Meinung nach ist es ein sauberes, bequemes Hotel und das Frühstück bot eine große Auswahl und war köstlich. Das Zimmer ist sehr sauber und das Bett ist bequem. Die Heizung hat zwar funktioniert, aber wir hätten uns gewünscht, dass es ein bisschen wärmer gewesen wäre.

Woking, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wenn Sie etwas Günstiges im Zentrum von Glasgow suchen, dann sind Sie hier genau richtig. Einfach, keinerlei Luxus, aber sauber und bequem. Das Bett war sehr bequem und das Badezimmer war sauber. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, ich kann also nichts dazu sagen. Das Hotel ist so riesig, dass man nicht viel mehr, als höflichen und effizienten Kundenservice bekommt, aber was erwartet man schon. Es war wirklich einwandfrei und hatte ein hervorragende Lage, um die Stadt erkunden zu können.

South Wales
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Es war ein sehr schönes Hotel. Nach dem Lesen der Kritiken war mir schon Angst und Bange, aber es war wirklich sehr nett dort. Von außen sieht es wirklich nicht so toll aus, aber im Haus war der Rezeptionsbereich hell, modern und sauber, genauso wie der Bar- und Restaurantbereich. Unser Zimmer sah frisch gestrichen aus und war makellos. Es hatte alles, war man für einen kurzen Städtetrip so braucht. Und es liegt nahe des Zentrums (5 Minuten zu Fuß). Jeder Angestellte mit dem wir zu tun hatten war freundlich und bei Bedarf auch hilfsbereit. Es gab ein warmes, leckeres und üppiges Frühstück. Ich würde definitiv wieder hier absteigen.

Los Angeles, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Ich habe zwei Nächte letzte Woche im Zimmer 223 verbracht. Das Zimmer war in Ordnung, funktionell und etwas abgenutzt, aber das Schlimmste war, dass das Zimmer direkt neben einer von vielen hintereinander liegenden Brandschutztüren lag, die die ganze Nacht über zugeschlagen sind. Die Wände sind relativ dünn, wir konnten eine Gruppe Betrunkener, in einem der Nebenzimmer, zuhören, die bis spät in die Nacht gefeiert haben. Das Hotel befindet sich nur wenige Häuserblöcke vom Hauptplatz entfernt und die Tiefgarage lag direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite, was sehr angenehm zum Laufen war, allerdings nicht um das Gepäck hinzuschleppen. Wir würden wieder hier übernachten, allerdings nur mit Ohrenstöpseln. Dem Management können wir nur raten, dass sie automatische Türöffner für die vielen Brandschutztüren anbringen, denn ansonsten ist das Schleppen von schwerem Gepäck der reinste Albtraum.

Das Restaurant wurde gerade renoviert und so hat es während unseres Aufenthaltes überall nach feuchter Farbe gestunken.

Galway, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Wir waren letztes Wochenende in diesem Hotel und es hat uns gut gefallen. Die Lage an der Buchannon St. ist fantastisch und wundervoll, wenn man dort ein Wochenende shoppen oder sich die Stadt ansehen will. Wir haben im Hotel nicht gegessen, da das Frühstück unserer Meinung nach im Vergleich mit anderen Lokalen dort sehr teuer war. Die Hotelbar war sehr schön und komfortabel, wenn man nach einem langen Tag in der Stadt am Abend noch was trinken wollte.
Ich kann das Hotel wirklich empfehlen und wenn ich noch mal nach Glasgow komme – was ich hoffe, denn man kann dort super shoppen – dann werde ich definitiv wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Premier Inn Glasgow City Centre - George Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Glasgow City Centre - George Square

Anschrift: 187 George Street, Glasgow G1 1YU, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > City Centre
Restaurant
Nr. 7 der Familienhotels in Glasgow
Nr. 13 der Romantikhotels in Glasgow
Nr. 17 der Businesshotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Glasgow City Centre - George Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Premier Inn, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Glasgow City Centre - George Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Gasthof Glasgow City Centre (George Square)
Hotel Premier Inn Glasgow City Centre (George Square)
Premier Inn Glasgow City Centre - George Square Schottland
Premier Inn Glasgow City Centre (George Square) Hotel Glasgow

Wenn Sie Premier Inn Glasgow City Centre - George Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.