“Was für ein Unterschied! Ich gehe nie wieder in ein Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Spires Serviced Suites

The Spires Serviced Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Spires Serviced Suites
4.0 von 5 Appartement   |   77 Glassford Street, Glasgow G1 1BQ, Schottland (Merchant City)   |
England
“Was für ein Unterschied! Ich gehe nie wieder in ein Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2006

Was für ein wundervoller Aufenthalt in Glasgow! Wir waren wegen einer Hochzeit dort und unsere Suite war perfekt: supersauber und megakomfortabel. Wir hatten so viel Platz für unsere Klamotten und es war auch super, dass man sich am Abend alle in der Lounge treffen und zusammen etwas in der Küche kochen konnte. Wir waren aber auch in ein paar der wundervollen Restaurants von Glasgow (für ein paar bekommt man Rabatt, wenn man über Spires bucht)! Die Zimmermädchen waren auch super drauf! Ich hoffe, dass ich bald eine Gelegenheit habe, wieder dort übernachten zu dürfen!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Wir waren zu acht für ein Wochenende in Glasgow, um ein Frauen-/Einkaufs-/Kulturwochenende in der Stadt zu verbringen und wir hatten dafür zwei Appartements im The Spires gebucht. Obwohl wir am Wochenende dort waren und die Rezeption nicht besetzt war, gab es dort klare Instruktionen, wie wir zu den Appartements kommen würden, die eine schöne und zentrale Lage haben. Wir hatten ein großes Appartement im Erdgeschoss mit einer riesigen Veranda, zwei Doppelbetten, zwei Badezimmer, einer gut ausgestatteten Küche, einen Essbereich und ein Wohnzimmer mit Sky TV. Das andere Appartement befand sich im 4. Stock und war ein wenig kleiner. Die Appartements waren makellos, ruhig, modern und komfortabel (obwohl alle Doppelbetten hatten und nicht riesig waren) und sie haben eine sehr zentrale Lage, man kann von dort also zu den Geschäften, Restaurants und Orte wie die Glasgow School of Arts zu Fuß gehen. Sie waren sehr gut ausgestattet (vor allem die Küchen) und boten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, vor allem wenn sich vier Personen ein Appartement teilen. Ideal für eine so große Gruppe wie wir es waren, aber auch für Familien gut geeignet. Kann es sehr empfehlen.

Sie waren bereits im The Spires Serviced Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Spires Serviced Suites

Anschrift: 77 Glassford Street, Glasgow G1 1BQ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > Merchant City
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 39 Sonstigen Unterkünften in Glasgow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Spires Serviced Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Spires Serviced Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Spires Serviced Suites Glasgow, Schottland
The Spires Serviced Hotel Glasgow

Wenn Sie The Spires Serviced Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.