“Freundliches, tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marks Hotel

Marks Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marks Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   110 Bath Street, Glasgow G2 2EN, Schottland (ehemals Bewley's Hotel)   |
Luzern, Schweiz
“Freundliches, tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Das Hotel ist super zentral gelegen, nahe bei Busstationen sowie den beiden Bahnhöfen. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und hilfsbereit und geben viele gute Tipps für Glasgow.
Obwohl wir eine günstigere Zimmerkategorie wählten, hatten wir ein sehr schönes, vor allem geräumiges Zimmer mit grossen, bequemen Betten, einem Sofa, und viel Ablageflächen. WLAN-Internet ist gratis (mit Vouchern) im ganzen Hotel, was sehr praktisch ist. Das Badezimmer ist relativ gross und sehr sauber, wie das ganze Hotel überhaupt. Der einzige kleine Minuspunkt ist der Nachtclub in der nähe, welcher an Wochenenden etwas laut sein kann (aber nicht so laut, dass man nicht mehr schlafen kann, also kein grosses Problem).
Ein wirklich sehr empfehlenswertes Hotel mit super Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

essen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral in Glasgow, man kann im nahe gelegenen Parkhaus parken und ist zu Fuß in wenigen Minuten mittendrin. Wir hatten allerdings ein extrem kleines Zimmer, das Fenster ging in den Hof, durch den irgendein Schacht ging, also kaum Tageslicht. Auch im Bad kein Fenster. Der Frühstücksraum ist eine Kathastrophe, das Personal überfordert mit den Massen an Touristen, die in Busladungen anreisen. Es gibt sicherlich schönere Zimmer - zumindest auf deren Homepage - aber ich weiß nicht, wer die kriegen kann. Definitiv werden wir dort nie wieder absteigen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das hotel liegt vlt. 5-10 minuten von der Einkaufstrasse entfernt ( die übrigens super war!) & das hotel gesamt war ganz gut, jedoch waren in unserem Zimmer durch den Teppichboden manche Flecken darauf..:/
Das wifi war kompliziert zum einstellen & es hat einen auch immer wieder rausgehauen.!

• Aufenthalt Juli 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

waren nur eine nacht dort. das bad war schimmelig, die bettdecke hatte einen eckligen gelben fleck. das zimmer lag im zweiten stock zur strasse hin. da vor dem hotel eine ampel ist, war das zimmer von den wartenden, gas gebenden autos sehr laut. keine frage, die lage ist super. aber das konnte nicht über die mängel hinwegtäuschen.

• Aufenthalt Juni 2013
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Die ZImmer sind modern-geschmackvoll eingereichtet, nur ein paar ältere Möbelstücke (Tisch, Sideboard) stören den Eindruck ein bißchen. Die Lage ist optimal für Stadtbesichtigungen, sehr zentral gelegen, man kann alles zu Fuß erreichen. Wir hatten ein riesiges Bad, das Zimmer war auch geräumig, alles sehr sauber. Obwohl es zur Straße rausging, war es ruhig. OPtimal für einen Städtetrip!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Glasgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2008

Das Hotel war mir von Freunden empfohlen worden und es war genauso, wie sie es beschrieben hatten. Der Service ist von der ersten bis zur letzten Minuten großartig. Wir haben hier nicht zu Abend gegessen, aber meine Freunde haben es empfohlen, wir haben hier aber gefrühstückt und der Service war erstklassig. Die Bar war entspannend und die Speisekarte war gut für einen Happen am Nachmittag. Ich werde auf jeden Fall in dieses Hotel zurückkehren und es all meinen Freunden und Kollegen empfehlen. Hier muss man einfach übernachten, wenn man in Glasgow ist.

scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Ich habe kürzlich in diesem Hotel übernachten, als ich an einem Kurs in Glasgow teilgenommen habe. Ich habe das Hotel aufgrund des Preises und der Lage ausgewählt und war daher etwas skeptisch, was ich für diesen günstigen Preis bekommen würde. Ich wurde sehr angenehm überrascht.
Die Einrichtung ist sehr neu und modern. Der Plasmafernseher und die kabellose Internetverbindung sind tolle Annehmlichkeiten für ein Budgethotel. Das Zimmer war sehr sauber und gut instand gehalten. Die Bar / das Restaurant waren sehr schön und das warme Frühstück war von einer ausgesprochen guten Qualität.
Ich habe aus anderen Gästekommentaren entnommen, dass der Lärm ein Problem für einige Gäste war. Ich habe ein Zimmer auf die Straße raus gehabt und fand nicht, dass der Lärmpegel höher war, als man von einer Innenstadtlage erwarten würde.
Auch wenn ich geschäftlich in diesem Hotel war, würde ich es auch bei privaten Reisen buchen.

Sie waren bereits im Marks Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marks Hotel

Anschrift: 110 Bath Street, Glasgow G2 2EN, Schottland (ehemals Bewley's Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow
Nr. 25 der Luxushotels in
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marks Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelTravel.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marks Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marks Glasgow
Bewleys Hotel
Marks Hotel Glasgow, Schottland
Bewley Hotel

Wenn Sie Marks Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.