“Fantastisch von Anfang bis Ende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apex City of Glasgow Hotel

Apex City of Glasgow Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apex City of Glasgow Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   110 Bath Street, Glasgow G2 2EN, Schottland (ehemals Marks Hotel) (Cowcaddens)   |
Nr. 43 von 92 Hotels in Glasgow
Edinburgh
“Fantastisch von Anfang bis Ende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Ich habe ein Wochenende im Marks Hotel verbracht und würde gerne meine Erfahrung mit allen teilen. Bei Ankunft wurde ich bereits sehr herzlich an der Rezeption empfangen und das Einchecken verlief zügig und professionell. Ich bin auf mein Zimmer gegangen und war angenehm überrascht von der Qualität und den Annehmlichkeiten, die das Zimmer zu bieten hatte. Da ich spät angekommen war, habe ich mir Essen über den Zimmerservice bestellt. Es war hervorragend, die Qualität und das Preis- Leistungsverhältnis waren einfach fantastisch. Ich würde auf jedem Fall bei meinem nächsten Glasgow Aufenthalt wieder hier übernachten.

CUMBRIA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir haben eine Nacht hier verbracht und es ist ein wunderschönes Hotel. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind blitzsauber. Die Hotelbar war ebenfalls toll (versuchen Sie einmal den Bellini Cocktail). Ich würde wieder hier übernachten und kann es jedem weiterempfehlen.

edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Ich war am Wochenende in diesem Hotel und hatte eine sehr schöne, entspannende Zeit. Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage, ich konnte zu allen Sehenswürdigkeiten, die mich interessiert haben, hinlaufen. Die Zimmer waren schön und die Betten waren groß und bequem. Das Frühstück war ausgezeichnet, es gab viel für Vegetarier! Ich kann es auf jedem Fall weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Apex City of Glasgow Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apex City of Glasgow Hotel

Anschrift: 110 Bath Street, Glasgow G2 2EN, Schottland (ehemals Marks Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > Cowcaddens
Nr. 19 der Luxushotels in Glasgow
Nr. 34 der Businesshotels in Glasgow
Nr. 40 der Romantikhotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apex City of Glasgow Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apex City of Glasgow Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bewleys Hotel
Hotel Marks Glasgow
Apex City Of Glasgow Hotel Schottland
Marks Hotel Glasgow
Bewley Hotel

Wenn Sie Apex City of Glasgow Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.