“Hotel mit tollem Preis- Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marks Hotel

Marks Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marks Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   110 Bath Street, Glasgow G2 2EN, Schottland (ehemals Bewley's Hotel)   |
Nr. 35 von 89 Hotels in Glasgow
scotland
“Hotel mit tollem Preis- Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Ich habe kürzlich in diesem Hotel übernachten, als ich an einem Kurs in Glasgow teilgenommen habe. Ich habe das Hotel aufgrund des Preises und der Lage ausgewählt und war daher etwas skeptisch, was ich für diesen günstigen Preis bekommen würde. Ich wurde sehr angenehm überrascht.
Die Einrichtung ist sehr neu und modern. Der Plasmafernseher und die kabellose Internetverbindung sind tolle Annehmlichkeiten für ein Budgethotel. Das Zimmer war sehr sauber und gut instand gehalten. Die Bar / das Restaurant waren sehr schön und das warme Frühstück war von einer ausgesprochen guten Qualität.
Ich habe aus anderen Gästekommentaren entnommen, dass der Lärm ein Problem für einige Gäste war. Ich habe ein Zimmer auf die Straße raus gehabt und fand nicht, dass der Lärmpegel höher war, als man von einer Innenstadtlage erwarten würde.
Auch wenn ich geschäftlich in diesem Hotel war, würde ich es auch bei privaten Reisen buchen.

Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Ich war sehr angenehm von diesem Hotel überrascht, da wir einen relativ günstigen Preis bezahlt haben. Ich denke, dass es erst kürzlich renoviert wurde und die Einrichtung ist sehr modern - sie ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber mir hat sie sehr gefallen. Das Zimmer war bequem und es war alles vorhanden, was man von einem Hotelzimmer erwartet. Es liegt direkt im Stadtzentrum und ist daher ideal, um zu den Geschäften, Kneipen und Diskotheken zu gelangen.

Wir haben nicht im Restaurant gespeist, aber es hat sehr nett ausgesehen - sehr gemütlich - und die Bar war auch toll (besonders die Cocktails!).

Alles in allem kann ich das Hotel besten Gewissens weiterempfehlen und ich werde wahrscheinlich selbst wieder hier übernachten.

Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Ich habe ein Wochenende im Marks Hotel verbracht und würde gerne meine Erfahrung mit allen teilen. Bei Ankunft wurde ich bereits sehr herzlich an der Rezeption empfangen und das Einchecken verlief zügig und professionell. Ich bin auf mein Zimmer gegangen und war angenehm überrascht von der Qualität und den Annehmlichkeiten, die das Zimmer zu bieten hatte. Da ich spät angekommen war, habe ich mir Essen über den Zimmerservice bestellt. Es war hervorragend, die Qualität und das Preis- Leistungsverhältnis waren einfach fantastisch. Ich würde auf jedem Fall bei meinem nächsten Glasgow Aufenthalt wieder hier übernachten.

CUMBRIA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir haben eine Nacht hier verbracht und es ist ein wunderschönes Hotel. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind blitzsauber. Die Hotelbar war ebenfalls toll (versuchen Sie einmal den Bellini Cocktail). Ich würde wieder hier übernachten und kann es jedem weiterempfehlen.

edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Ich war am Wochenende in diesem Hotel und hatte eine sehr schöne, entspannende Zeit. Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage, ich konnte zu allen Sehenswürdigkeiten, die mich interessiert haben, hinlaufen. Die Zimmer waren schön und die Betten waren groß und bequem. Das Frühstück war ausgezeichnet, es gab viel für Vegetarier! Ich kann es auf jedem Fall weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Marks Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marks Hotel

Anschrift: 110 Bath Street, Glasgow G2 2EN, Schottland (ehemals Bewley's Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow
Nr. 16 der Luxushotels in Glasgow
Nr. 24 der Businesshotels in Glasgow
Nr. 33 der Romantikhotels in Glasgow
Nr. 34 der Familienhotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marks Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marks Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marks Glasgow
Bewleys Hotel
Marks Hotel Glasgow, Schottland
Bewley Hotel

Wenn Sie Marks Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.