“Personal und Service wundervoll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Glasgow City Centre Theatreland

Holiday Inn Glasgow City Centre Theatreland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Glasgow City Centre Theatreland
3.0 von 5 Hotel   |   161 West Nile Street, Glasgow G1 2RL, Schottland (City Centre)   |
Pauschalangebot
Nr. 35 von 91 Hotels in Glasgow
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Personal und Service wundervoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Exzellente Lage im Stadtzentrum. Sehr freundliches Personal, vor allem an der Rezeption. Hilfsbereit und sie haben mich auch in ihr Bonusprogramm aufgenommen, ich musste nur unterschreiben. Das Essen im Restaurant war erstklassig!! Im Gegensatz zu anderen Holiday Inns, in denen ich schon war. Einrichtung war schön und gepflegt, die Zimmer hätten ein wenig größer sein dürfen. Ich kann dieses exquisite Hotel sehr empfehlen.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Das Hotel hatte eine großartige Lage – ganz in der Nähe der Buchanan Busstation. Zur U-Bahnstation Buchanan Street waren es 5 Minuten, zum Bahnhof Queen und dem Georges Square waren es 10 Minuten, zum Hauptbahnhof 15 Minuten.
In der Nähe gab es auch viele Geschäfte und auf der anderen Straßenseite an der Ecke ein riesiges Cineworld, also ideal, wenn man ins Kino will.
Das Hotel war sauber und gepflegt. Das Personal war nett, freundlich und sehr hilfsbereit. Die Betten waren für ein paar Nächte recht komfortabel. Das Bad war sauber. Das Restaurant im Erdgeschoss war auch ganz nett.
Auszusetzen habe ich nur, dass der Straßenlärm teilweise recht laut war – es war aber auch nicht superschlimm. Ich war vorher in San Francisco gewesen und dort war es die ganze Nacht über laut – dagegen war es hier richtig ruhig!
Ich komme wieder!!

LONDON
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2007

Ich habe lediglich eine Nacht im Rahmen einer Geschäftsreise in diesem Hotel verbracht. Was für ein Desaster - der Teppich im ersten Zimmer war unglaublich, voller Flecken und abgenutzt. Ich habe ein anderes Zimmer verlangt, dass auf den ersten Blick in Ordnung schien, bis ich dann ins Bett gegangen bin und feststellen musste, dass die Bettwäsche nicht gewechselt worden war. Der Manager hat dies bestätigt und sofort veranlasst, dass das Bett frisch bezogen wurde. So etwas kann man nicht gebrauchen. Die Angestellten waren sehr gut und haben sich sofort um alles gekümmert, aber so etwas sollte nicht passieren.

Sie waren bereits im Holiday Inn Glasgow City Centre Theatreland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Glasgow City Centre Theatreland

Anschrift: 161 West Nile Street, Glasgow G1 2RL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > City Centre , Cowcaddens
Nr. 34 der Romantikhotels in Glasgow
Nr. 34 der Familienhotels in Glasgow
Nr. 34 der Businesshotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Glasgow City Centre Theatreland 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Glasgow City Centre Theatreland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Glasgow City Centre Theatreland
Hotel Holiday Inn Glasgow City Centre Theatreland
Holiday Inn Glasgow City Centre Theatreland Schottland
Holiday Inn Glasgow City Centre Theatreland Hotel Glasgow
Glasgow Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Glasgow City Centre Theatreland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.